Warum ist dieser Monitor so billig?

Diskutiere und helfe bei Warum ist dieser Monitor so billig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder kenne ich einfach die Preise von Monitoren nicht ¿ Also andere Hersteller wie Samsung, LG, ViewSonic sind ca. 30 bis 50€ teurer (mit den etwaigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TUTUagb, 22. August 2023.

1. TUTUagb
    TUTUagb Gast

Oder kenne ich einfach die Preise von Monitoren nicht ¿ Also andere Hersteller wie Samsung, LG, ViewSonic sind ca. 30 bis 50€ teurer (mit den etwaigen gleichen Specs) - Von Asus sogar bis zu 300€ teurer :O

Hauptsache ich frage erst, nachdem ich den gekauft habe xD

:)

Thema:

Warum ist dieser Monitor so billig?

Die Seite wird geladen...

Warum ist dieser Monitor so billig? - Similar Threads - Monitor billig

Forum Datum

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland

Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland: Xiaomi Mini LED Gaming Monitor G Pro 27Qi 2026 kommt für 349 Euro nach Deutschland Der Monitor kommt auf eine Diagonale von 27 Zoll und nutzt ein IPS-Panel mit 180 Hz Bildwiederholrate. Spannend...
User-Neuigkeiten Vor 55 Minuten
Warum ist dieser Monitor so billig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden