Welchen monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen 4K, 1 ms, 144 hz und curved Monitor könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja so uwqhd Monitore, ich glaube die sind 21/9 und so ein 21/9 Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamer8709, 8. April 2022.

  1. Gamer8709
    Gamer8709 Gast

    Welchen 4K, 1 ms, 144 hz und curved Monitor könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja so uwqhd Monitore, ich glaube die sind 21/9 und so ein 21/9 Monitor soll es sein. Preis so unter 750€(natürlich nur wenn es geht, kann auch drüber gehen)

    :)
     
    #1 Gamer8709, 8. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden