Bildflackern beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei Bildflackern beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Hi Freunde, ich zocke gerade Valorant und war ein bisschen in den Einstellungen. Nun ist das Bild bei mir ab und zu verschoben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ge03omat, 7. April 2022.

  1. Ge03omat
    Ge03omat Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Hi Freunde,

    ich zocke gerade Valorant und war ein bisschen in den Einstellungen. Nun ist das Bild bei mir ab und zu verschoben (so wie wenn sich zwei leicht versetzte Bilder überschneiden)

    Ich kenne den Fachbegriff dafür nicht.

    Aber wie geht das wieder weg? Davor ist mir das noch nie aufgefallen.

    Ich habe zwei Bilder angehängt, wo man das ganz gut sieht.

    Es ist quasi eine Linie, die sich durch den Bildschirm zieht und oben und unten sind die Bilder verschoben.

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildflackern beim Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden