Monitor Ultra Wide für PS5?
Diskutiere und helfe bei Monitor Ultra Wide für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, Ich möchte mir ggf. einen neuen Monitor kaufen und es wird voraussichtlich auf einen im Ultra Wide Format (21:9) rauslaufen. Da ich auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FortesQ, 4. September 2024.
Thema:
Monitor Ultra Wide für PS5?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Ultra Wide für PS5? - Similar Threads - Monitor Ultra Wide |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben?Wann wird es ultra-wide Monitore in 4k geben?: Bis jetzt ging das ja nie wegen der Pixeldichte oder so, aber wir haben ja jetzt bald 2025, ist die Technologie jetzt nicht schon so weit dass es einen 4k OLED 240hhz Monitor in 34 Zoll Curved...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2024 |
Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?Warum geht 120 Hz unf 1440p nicht auf meinen Monitor Lg Ultra Gear 27GP850?: Hallo ich habe gerade meine Xbox Series X mit meinen Monitor verbunden und habe festgestellt das ich 120Hz nicht mit 1440p Auflösung nutzen kann. Wie behebe ich dieses Problem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juni 2024 |
4K und 60Hz oder 240Hz und Ultra HD Gaming Monitor?4K und 60Hz oder 240Hz und Ultra HD Gaming Monitor?: Hallo, Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir einen Gaming Monitor (27 zoll) und da wollte ich fragen ob es sich mehr lohnt einen 4K Monitor mit 60Hz zu kaufen oder einen 240Hz Monitor (kostet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. März 2023 |
mit ultra wide monitor obs aufnahme?mit ultra wide monitor obs aufnahme?: Habe eine Auflösung von 2560x1080 und wenn bsp. ein Spiel aufnehmen kann sind da halt die Ränder wie kann ich das fixen?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2022 |
Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?Mein Ultra HD Monitor (240 Hz) wird nicht erkannt?: Hallo ich habe mir vor kurzen einen neuen PC geholt (RX 6800 XT | AMD) und habe meinen AOC Bildschirm 27G2G8 angeschlossen, der auf meinem alten PC (1660 TI | Nvidia) 3.840 x 2.160 und 240 Hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2022 |
Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?: Hallo,
ein Freund benötigt für die Arbeit zwei Bildschirme, möchte aus Platzgründen einen Ultra Wide Monitor nutzen und daraus zwei Bildschirme machen. Ich selbst habe nur zwei "normale"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2022 |
Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?: Hallo Leute!
Ich habe mir überlegt mir eine Monitor-Lampe zuzulegen, also welche man am Monitor befestigt und dann den ganzen Bereich davor beleuchtet hat.
Doch ich habe einen Ultra-Thin Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2022 |
Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?Ultra-wide Monitor an Laptop sinnvoll?: Hallo zusammen,
Ich überlege momentan für mein Homeoffice und Privatbereich einen neuen Monitor anzuschaffen.
Mein Privatlaptop:
https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+x120ng+288814
Mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Dezember 2021 |
Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden?Fire TV Stick 4k Ultra HD mit monitor verbinden?: Ich möchte gerne einen Fire TV Stick 4K Umtra HD kaufen und diesen mit meinem Monitor verbinden. Würde das gehen, wenn ja nur über HDMI oder auch über den USB Eingang des Monitors. Zudem ist der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2021 |
Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?Welchen UWQHD (Ultra Wide QHD) Monitor für Gaming in 2021?: Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ultra Wide Monitor mit 1440p und 144hz. Kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden. Mein Budget ist relativ eng geschnürt. Daher sollte der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. August 2021 |
LG stellt neue Monitore der Ultra-Serien vorLG stellt neue Monitore der Ultra-Serien vor: LG stellt neue Monitore der Ultra-Serien vor
Dabei bleibt es aber nicht, denn heute haben die Südkoreaner weitere Neuzugänge für ihr Monitor-Angebot bestätigt. Mit von der Partie sind im Rahmen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?: Servus, ich suche ein 3m langes Kabel für meinen Monitor, bin aber grade einfach wenig verwirrt durch die ganzen Beschreibungen und Bewertungen auf Amazon und habe jetzt ein wenig Respekt davor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal.
Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |