Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...

Diskutiere und helfe bei Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tobias273, 28. April 2021.

1. tobias273
    tobias273 Gast

Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port Anschluss).

Ich möchte über einen Schalter / Knopf etc. zwischen meinen oben genannten Geräten wechseln (Ich möchte für das ausgewählte Gerat dann 3 Bildschirme, Maus, Tastatur etc. verwenden können).

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen oder etwas empfehlen?

:)

#1 tobias273, 28. April 2021
Thema:

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden