Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...

Diskutiere und helfe bei Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by tobias273, Apr 28, 2021.

1. tobias273
    tobias273 Gast

Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port Anschluss).

Ich möchte über einen Schalter / Knopf etc. zwischen meinen oben genannten Geräten wechseln (Ich möchte für das ausgewählte Gerat dann 3 Bildschirme, Maus, Tastatur etc. verwenden können).

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen oder etwas empfehlen?

:)

#1 tobias273, Apr 28, 2021
Thema:

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...

Loading...

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer... - Similar Threads - switche verschiedenen Geräten

Forum Date

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ??? aber in...
Prozessoren Dec 24, 2024

Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements

Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements: Insta360+ startet: Neuer Cloud-Dienst mit verschiedenen Abonnements Zusätzlich dazu kann das Filmmaterial per Link geteilt werden – die App ist dafür nicht notwendig. Ebenfalls gibt es weitere...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2024

LEDs in verschiedenen Geräten?

LEDs in verschiedenen Geräten?: Moin Habe heute bemerkt an meinem smart TV das da eine gelb flackerne LED im innerem ist die man mit dem Gehäuse so nd sieht oder nur wenn man in die ports schaut kann man sie leicht sehen ABER...
Mainboards Dec 20, 2023

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache. Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
Mainboards Nov 27, 2023

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?

Verschiedene Monitore mit verschiedenen Hertz raten kompatible?: Hey, ich habe momentan einen 144hz monitor möchte mir allerdings einen zweiten monitor kaufen. Allerdings soll dieser nur dafür da sein um bsp. YT oder Spotify nebenbei aufzuhaben wofür ja 60 hz...
Grafikkarten Oct 29, 2023

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?

Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 27, 2023

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas

Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas: Meta arbeitet wohl an Chatbots mit verschiedenen Personas Viele Unternehmen wollen derartige Helfer oder Chatbots in ihre Produkte integrieren. So angeblich auch Meta. Meta arbeitet wohl an...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2023

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?

Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?: Hallo! Ich wollte für meine x299 Plattform 8x 4000mhz 8gb RAM aufrüsten. Diese sind jedoch alle unterschiedlich getaktet. Ein Kit ist B-Die CL17 4000mhz, der Rest kein B-Die und auf CL17 und...
Mainboards Sep 7, 2023

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?: ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 5, 2023

Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten?

Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten?: Mein Problem sieht wie folgt aus, ich habe mir alle teile für einen PC gekauft habe aber nicht so viel Ahnung. Nun sitze ich auf den Komponenten habe auch alles eingebaut der PC geht auch an und...
Mainboards Jul 25, 2023

Ram mit verschiedenen Taktraten?

Ram mit verschiedenen Taktraten?: Kann ich den langsameren RAM Riegel auf den Takt des schnelleren Riegels übertakten ? https://www.gutefrage.net/frage/ram-mit-verschiedenen-taktraten-2
Prozessoren Jul 22, 2023

Zweimal verschiedenen RAM?

Zweimal verschiedenen RAM?: Hallo ich habe jetzt gerade die corsair vengeance lpx 16gb 3600mhz als ram wollte aber auf 32gb aufrüsten aber dann die corsair vengeance rgb pro 16gb 3600mhz nehmen. Ist das möglich oder wird es...
Prozessoren May 4, 2023

Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?

Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?: Ich habe Windows 10 auf einer Sata Festplatte installiert nun würde ich gerne auf SSD umswitchen nur wie funktioniert es? Windows 10 habe ich nicht als CD das habe ich vor 2 Jahren gegen mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 5, 2021
Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice