2 monitore an einem PC mit nur ein hdmi Anschluss was tun?

Diskutiere und helfe bei 2 monitore an einem PC mit nur ein hdmi Anschluss was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will 2 monitor an einem PC anschließen, der aber nur ein hdmi anschluss hat. An einem Monitor will ich zocken oder arbeiten usw und an dem anderen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TomRawr, 29. Januar 2022.

  1. TomRawr
    TomRawr Gast

    Ich will 2 monitor an einem PC anschließen, der aber nur ein hdmi anschluss hat. An einem Monitor will ich zocken oder arbeiten usw und an dem anderen will ich dc oder yt oder so etwas offen haben also nicht wirklich zocken. Was kann ich kaufen damit es geht beide monitore gleichzeitig an dem PC verbinden kann und es erweitern kann(also unterschiedlich sachen in jenem machen kann? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 monitore an einem PC mit nur ein hdmi Anschluss was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden