Monitor „kein signal„ was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor „kein signal„ was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Problem. Also ich starte ganz normal mein PC und nach paar minuten hängt es kurz und der Bildschirm geht aus darauf steht dann noch kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BinDumm1, 15. Januar 2021.

  1. BinDumm1
    BinDumm1 Gast

    Ich hab ein Problem. Also ich starte ganz normal mein PC und nach paar minuten hängt es kurz und der Bildschirm geht aus darauf steht dann noch kein Signal.. Aber der rechner läuft alles hat Strom. Wenn ich dann den PC komplett ausmache und wieder an geht's paar Minuten und dann steht da wieder kein Signal. Ich hatte das problem vor zwei tagen da hatte mir dann mein bruder geholfen es lag an dem RAM den hat er dann raus gemacht und dann ging es halt wieder. Bitte um hilfe.. Ich hab echt kein plan vom PC und mein bruder ist auch nicht zu hause er war nur zu besuch da.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor „kein signal„ was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden