Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?

Diskutiere und helfe bei Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem bei meinem Monitor ist ein Schwarzer rand zu sehen und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme. Meine Grafikkarte ist auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Troox, 28. November 2020.

  1. Troox
    Troox Gast

    Hallo ich habe ein Problem bei meinem Monitor ist ein Schwarzer rand zu sehen und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme. Meine Grafikkarte ist auch auf den Neusten stand (Nvidia GTX1070).

    hier ist ein bild um es zu zeigen wie es aussieht.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer KG241QP Schwarzer rand am monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden