Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Diskutiere und helfe bei Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal gesucht und kann mich zwischen den beiden ned entscheiden https://geizhals.de/logilink-bp0050-a2116268.html?hloc=at&hloc=de... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheDarkMadness, 28. November 2020.

  1. TheDarkMadness
    TheDarkMadness Gast
    #1 TheDarkMadness, 28. November 2020
  2. TheGamingApfel
    TheGamingApfel Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hmm was ist besser ? ein 24 Zoll monitor oder 3x 20 zoll ?
     
    #3 TheGamingApfel
  3. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

    Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

    AW: Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

    Hallo und willkommen im Forum,

    es sieht so aus, dass Du auf drei einzlne Halterungen weiterhin zurückgreifen musst, da bis 34 Zoll nicht mehr 21:9 unterstützt wird..

    Gruß,
    KoteletTor
     
    #3 H3rr7w3rg
  4. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

    Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

    #3 H3rr7w3rg
  5. Crujach
    Crujach Gast

    2 Monitore zum arbeiten und spielen

    zu der Größe der Bildschirme: wie viel Platz hast du in der breite? Ich habe z.b. 2* 24-Zoll nebeneinander, die sind je 55cm breit. das sollte man auch bedenken.

    Auf 24-Zoll bekommst du Hochkant auch eine A4-Seite drauf.

    mein Tisch ist auch 80cm tief, das passt vom Abstand eigentlich mit 2x 24-Zoll gut.

    wegen 2xHDMI pro Monitor: das könnte etwas schwer werden, da vielleicht Adapter nehmen?

    Was für Spiele spielst Du so?
     
    #3 Crujach
  6. Zegoh
    Zegoh Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, wieso es keinen Monitor mit folgenden Specs gibt: IPS, 144Hz, FreeSync oder GSync, 24 Zoll (!) ?
    Habe das Gefühl, das der Themenstarter genau sowas sucht (wie ich übrigens auch).

    Ich finde 27 Zoll auch einfach zu groß, das ist subjektiv und da brauch man nicht irgendwelche Argumente. Nur schade das es da keine "vernünftigen" Monitore gibt, die 24 Zoll sind.
    Dann müsste man wieder zu TN oder VA Panel greifen...
     
    #3 Zegoh
Thema:

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Die Seite wird geladen...

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa? - Similar Threads - Monitorhalterung Zoll monitore

Forum Datum

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten 13. März 2024

Samsung g40b (g4b) an monitorhalterung?

Samsung g40b (g4b) an monitorhalterung?: Hallo habe mir diesen Monitor besorgt und wollte jetzt wissen ob dieser an einer normalen monitorhalterung funktioniert da ich mir eine holen möchte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Macht eine monitorhalterung mit Gasdruck sinn?

Macht eine monitorhalterung mit Gasdruck sinn?: Hab zurzeit eine 2 Fach monitorhalterung (32 Zoll 27 Zoll monitore) die Halterung ist am Schreibtisch Montiert, was aber ziemlich oft ruckelt und mir einen nicht so stabilen Eindruck macht hab die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2023

Monitorhalterung knickt ein?

Monitorhalterung knickt ein?: Hi, ich habe mir eine Monitorhalterung für 2 Monitore gekauft. Jedoch sackt der rechte Arm ein womit der linke knapp 1cm höher ist. Gibt es Wege das Problem zu lösen? Wenn nicht, könnt ihr einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2023

40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?

40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?: Ich möchte mir einen 40 Zoll Smart TV anschaffen und diesen gerne über 2 Bildschirmen an meinen Schreibtisch anbringen. Da ich ungern eine Wandhalterung anbringen möchte habe ich nach alternativen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2023

Gibt es solche eine Monitorhalterung?

Gibt es solche eine Monitorhalterung?: Wie im Bild zu sehen. Seitliche Ansicht. Soll ein workspace werden. Momentan habe ich links und rechts vertikal und in der Mitte ein horizontalen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?: Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen? Es sollte für 2 monitore sein. Ob an der wand befestigt oder am tisch ist egal aber ich sollte sie verschieben können weil ich einen monitor auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Monitorhalterung?

Monitorhalterung?: Hallo Leute. Ich habe ein großes Mauspad, das meinen ganzen Tisch abdeckt (von der Breite her). Kann mir jemand eine gute Monitorhalterung für 2 Monitore empfehlen, die mein Mauspad "schont"?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

Lange Monitorhalterung?

Lange Monitorhalterung?: Hallo Ich möchte Mir eine Monitorhalterung zulegen jedoch möchte Ich sie an der rechtem Seite des Tisches befestigen und nicht hinten am Tisch deshalb sollte der Arm der Halterung etwas länger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

Monitorhalterung?

Monitorhalterung?: Hallo an alle, Welche Monitorhalterung sollte ich mir für 3 monitore (1x 27" 2x24") zulegen? Hat jemand damit Erfahrung und weiß welche sich lohnen? Denn der Preisbereich ist bei denen ja echt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2022

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?: Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?

Monitorhalterung für 2 27 Zoll Monitore?: Hallo, kennt ihr eine schlichte und stabile Monitorhalterung für 2 27 Zoll Acer Monitore die Vesa 100x100 brauchen https://www.gutefrage.net/frage/monitorhalterung-fuer-2-27-zoll-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2021

Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?

Monitorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll?: Montorhalterung für 34 Zoll & 2x 27 Zoll Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Monitorhalterung, bei welcher in der Mitte ein 34 Zoll Widescreen Curved Monitor und jeweils links und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden