Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by SimonPeters, Feb 15, 2024.

1. SimonPeters
    SimonPeters Gast

Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer.

Habt ihr welche Empfehlungen?

:)

#1 SimonPeters, Feb 15, 2024
Thema:

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Loading...

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen? - Similar Threads - Monitor Zoll empfehlen

Forum Date

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten Jul 9, 2024

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?

Curved 27 Zoll Monitore habt ihr Empfehlungen?: Günstige wären gut 60 hz weil ich will nicht so viel Geld ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/curved-27-zoll-monitore-habt-ihr-empfehlungen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 13, 2022

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen Monitor mit 144/165hz und 23,8 Zoll könnt ihr empfehlen?: Da ich mich nun von meinem Laptop verabschiede und auf einen PC umsteige, benötige ich einen Monitor. Ich habe zwar schon einen (ACER Nitro QG241Y), den ich als Zweitmonitor für meinen Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 27, 2022

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 14, 2021

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?

Welches 27 Zoll Monitor ohne backlight bleeding würden sie empfehlen?: Hallo. Also ich suche wirklich nach einem guten 27 Zoll Monitor der keine Bleeding Blacklight haben, also Sprich: Wenn ich Schwarzbild im Hintergrund anmachen, das man entweder sehr wenig oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 17, 2021

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...

Was für einen 4k Monitor mit 32 Zoll könnt ihr empfehlen? Für maximal 250€ - Am besten...: Freue mich über jede Antwort :D Soll für die Ps5 sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 26, 2021

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?

Kann mir wer einen Computer + Monitor (24 Zoll) + Headset für 1000€ empfehlen?: Soll gut fürs zocken sein https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-einen-computer--monitor-24-zoll--headset-fuer-1000-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 9, 2021

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?: Max Preis 450€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-guten-monitor-mit-mind-32-zoll-koennt-ihr-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 4, 2021

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Mit bitte mindestens 100z und Max 3ms und wenn möglich 31:9 danke !! Budget Max 550€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen-2

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Frage steht oben... erzählt und schickt links , bitte ! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 18, 2021

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 24, 2020

27 Zoll Monitor Empfehlung?

27 Zoll Monitor Empfehlung?: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Ich sollte -27 Zoll -min. WQHD-Auflösung -min. 75 Hz und einen VESA-Anschluss (um ihn an die Wand zu hängen) haben. Außerdem sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 24, 2020
Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice