Unterschied zwischen IPS Panel und anderen Panels?

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen IPS Panel und anderen Panels? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es soll ja Unterschiede in der Genauigkeit der farb wiederhabe bei IPS und z.b. TN panels geben, da wollte ich fragen wie groß die Unterschiede sind,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KrimZuRussland, 31. August 2021.

1. KrimZuRussland
    KrimZuRussland Gast

Es soll ja Unterschiede in der Genauigkeit der farb wiederhabe bei IPS und z.b. TN panels geben, da wollte ich fragen wie groß die Unterschiede sind, will mir einen neuen monitor kaufen für gaming Anwendungen, welschen Panel-Typ würdet ihr mir empfehle?

:)

#1 KrimZuRussland, 31. August 2021
Thema:

Unterschied zwischen IPS Panel und anderen Panels?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen IPS Panel und anderen Panels? - Similar Threads - Unterschied IPS Panel

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Unterschied zwischen IPS Panel und anderen Panels? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden