Wie Entsperrt man Osd?

Diskutiere und helfe bei Wie Entsperrt man Osd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo leute ich habe seit 1Woche ein Problem mit mein Monitor unzwar habe ich ein iiyama G-MASTER GE2288HS ich spiele damit auf Playstation. Und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rezzy06100, 30. Juli 2021.

  1. Rezzy06100
    Rezzy06100 Gast

    Jo leute ich habe seit 1Woche ein Problem mit mein Monitor unzwar habe ich ein iiyama G-MASTER GE2288HS ich spiele damit auf Playstation. Und ich wollte mal wieder was umstellen dann Kommt die Meldung „OSD GESPERRT“ und wenn ich mein Monitor ausmachen will „NETZSCHALTER GESPERRT“ Woran liegt das? Hab alles probiert mit 10 sekunden Menü halten etc. Und ich habe halt keine Knöpfe, der hat was wo man nur denn Finger drauf halten muss. kennt sich da irgendjemand aus? Wäre echt Korrekt

    :)
     
    #1 Rezzy06100, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Entsperrt man Osd?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. osd locked iiyama

    ,
  2. iiyama osd locked ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden