Monitor für Spiel festgelegen?

Diskutiere und helfe bei Monitor für Spiel festgelegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich nutze mehrere Monitore an meinem PC und möchte gerne festlegen auf welchem Monitor welches Spiel laufen soll. Die Frage ist jetzt wie mach ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ghoul7, 10. Februar 2021.

  1. Ghoul7
    Ghoul7 Gast

    Moin ich nutze mehrere Monitore an meinem PC und möchte gerne festlegen auf welchem Monitor welches Spiel laufen soll. Die Frage ist jetzt wie mach ich das ?

    :)
     
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    Grafikkarte dropt im Sekundentakt auf 0% Auslastung

    So ein extremes ruckeln und im Spiel dann auf 0% Auslastung sollte aber nicht nur an den unterschiedlichen Hz der Monitore liegen.

    Welches Spiel zb und wie schaust du auf dem 2ten Monitor das Video?
     
    #3 openSUSE
  3. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Für mehr Grafikleistung *Fettes Grinsen :D

    Sinnvoll und notwendig ist SLI z.B. für Spielen auf mehreren Monitoren oder Monitore mit WQHD-Auflösung oder Spielen in 3D.
     
    #3 Softy
  4. bschicht86
    bschicht86 Gast

    2 Monitor hat sich nach Spiel verabschiedet

    Hast du eine andere Schnittstelle, die du testen kannst? ch hab so einen Monitor, der bei Nutzung von DP regelmäßig ausfällt, bei HDMI oder DVI ist dagegen alles in Ordnung.
     
    #3 bschicht86
  5. Crujach
    Crujach Gast

    2 Monitore zum arbeiten und spielen

    jeder Monitor sollte heutzutage erkennen können, welcher Eingang am Monitor gerade aktiv ist, wenn beide aktiv sind, kann man das mit Tastendruck am Monitor auch zwischendurch wechseln (Input oder Source-Taste) das mach ich hier auch so.

    von 23 zu 24 Zoll gewinnst halt nicht viel mehr Überblick, wenn Du die einen Shooter auf 2 Monitoren spielst (also ein großes Display) hast Du meist das Fadenkreuz genau in der Mitte, also da wo der Rand vom Monitor ist. *Unglücklich :(
    Wenn Du nur auf einem Monitor spielst, sollte der schon eine deutlich bessere Auflösung bieten, als dein jetziger, denk ich mal.

    Bei Adaptern bin ich mir grad nicht sicher, ob darüber dann auch Tonsignal mitkommt, aber zur Not halt noch ein Audiokabel (Klinke) zum Monitor *Zwinker ;)
     
    #3 Crujach
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Monitor verliert Signal während dem Spielen.

    AW: Monitor verliert Signal während dem Spielen.

    Bitte deine PC Komponenten aufzählen. Was für ein Game ist das? Hast du übertaktet oder irgendwas mit der Core Voltage vom der Grafikkarte gemacht?
     
    #3 xlOrDsNaKex
Thema:

Monitor für Spiel festgelegen?

Die Seite wird geladen...

Monitor für Spiel festgelegen? - Similar Threads - Monitor Spiel festgelegen

Forum Datum

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?

Auf 2k monitor 4k spiele (ps5)?: Hallo hätte da mal eine Frage, und zwar ich spiele auf ps5 und möchte mir ein wqhd (2k) Monitor holen. Wie ist das dann bei Spielen wo ich nur entscheiden kann zwischen full HD und 4k wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?

Monitor mit 144 Hz zeigt beim Spielen nur 60 an?: Mein Monitor zeigt nur 60 Hz an wenn ich ein Spiel starte egal welches obwohl in den Anzeigeeinstellungen im Windows steht das mein Monitor mit 144 läuft. Wenn ich im Desktop bin ooder in Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2024

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?: Hie wie man oben vielleicht sieht ist es so wenn ich ein Spiel verlasse Zoom der Monitor raus. Also da Season angezeigt wird und unten ist immer ein Schwarzer Rand? Weiß jemand wie man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

1440p Monitor für Spiele?

1440p Monitor für Spiele?: Hallo, möchte mir ne 1440p monitor holen für Spiele, was würdet ihr mir empfehlen soll günstig aber auch Qualität haben. LG https://www.gutefrage.net/frage/1440p-monitor-fuer-spiele
Grafikkarten 5. Dezember 2023

PC/Monitor Fehler beim Spielen?

PC/Monitor Fehler beim Spielen?: Immer wenn ich Fortnite starte, ändert sich die Anordnung der Icons auf dem zweiten Monitor. Zudem wird mein Hauptmonitor oft auch schwarz und geht erst nach einem Neustart des PCs wieder an. Was...
Grafikkarten 19. November 2023

Kann mann mit eine wqhd monitor auch in 4k spielen?

Kann mann mit eine wqhd monitor auch in 4k spielen?: Das monitor hat 2.0 hdmi Anschluss das heist 60hz in 4k kann hdmi 2.0 schaffen, Aber was hat das für ein sinn also dieser schluss wenn der monitor nur wqhd ist Heist das zum Beispiel auf der...
Grafikkarten 13. November 2023

110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen?

110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen?: Also habe den Lenovo G27qe-20 27" QHD-Gaming-Monitor gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft. Leider ist mir erst später aufgefallen dass er doch nur 110Hz hat anders wie im Bild angegeben wurde....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2023

monitor mit 240 hz aber in spiel hat man nur 144 hz wie kann man das ändern?

monitor mit 240 hz aber in spiel hat man nur 144 hz wie kann man das ändern?: Guten tag, habe ein 240 hz monitor von AOC und eine GTX 1070 Grafikkarte. In Spiel habe ich aber nur 144 fps anstatt 240 fps. Woran liegt es? danke für Hilfe lg...
Grafikkarten 24. September 2023

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?: Hallo, mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich...
Prozessoren 6. August 2023

Spiel (Monitor) wird beim Bewegen dunkel?

Spiel (Monitor) wird beim Bewegen dunkel?: Immer wenn ich mich ingame ( im Bsp. Guild Wars 2) bewege, verdunkelt sich alles in der Umgebung, bis ich wieder stillstehe und die Kamera auch nicht bewege. Wichtig: es liegt nicht am Spiel!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2023

34 Zoll Monitor mit diesen Komponenten möglich zu spielen?

34 Zoll Monitor mit diesen Komponenten möglich zu spielen?: Ich will mir einen 34 Zoll Monitor holen. Ich hatte mich informiert dass ein 34 Zoll Monitor mehr Performance braucht und eine bessere Grafikkarte braucht. Mit wurde eine poworcolor RX 6700...
Grafikkarten 8. Juli 2023

Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...

Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...: Gibt es eine Nvidia Technologie die FHD auf 4K hochskalieren kann ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-ich-4k-einstellen-kann-in-spielen-obwohl-mein-monitor-ein-fhd-monitor-ist
Grafikkarten 27. April 2023

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?

Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich auf Yuzu ein Spiel starte, warum tritt der Fehler auf?: Mein Monitor wird schwarz, nachdem ich ein Spiel auf Yuzu starte und dann bleibt er schwarz, bis ich den PC herunterfahre und neu starte, danach bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich den...
Stromversorgung 20. April 2023
Monitor für Spiel festgelegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden