Kann 2. Monitor nicht alignen?

Diskutiere und helfe bei Kann 2. Monitor nicht alignen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe diese Frage vor ner Zeit schon Mal gestellt aber glaube nicht das Leute mein Problem verstanden haben also hier nochmal mit besserem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon1080, 9. Februar 2021.

  1. Simon1080
    Simon1080 Gast

    Habe diese Frage vor ner Zeit schon Mal gestellt aber glaube nicht das Leute mein Problem verstanden haben also hier nochmal mit besserem veranschaulichem Bild :


    0_big.jpg


    Wie man sieht ist das Bild an einer Stelle perfekt gleich hoch wie der andere Monitor aber um so weiter es nach oben/unten geht verzerrt sich das Bild immer weiter in diese Richtung. Ist auch bei der Maus so. Wenn ich an der Stelle an dem das Hintergrundbild übereinstimmt mit der Maus den Bildschirm wechsele ist die Maus auf dem 2. Monitor auf der gleichen Höhe. Wenn ich jedoch z.n. oben am Monitor den Monitor mit der Maus wechsele kommt die Maus auf dem vertikalen Monitor höher raus und wenn ich es unten Versuche kommt sie tiefer raus.

    (Monitore : Main : 1440p 27", second : 1080p vertical ~24")

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann 2. Monitor nicht alignen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden