Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...

Diskutiere und helfe bei Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht hdmi 1.4 für ps4 und ps5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Valdrin548, 25. Dezember 2020.

  1. Valdrin548
    Valdrin548 Gast

    Reicht hdmi 1.4 für ps4 und ps5

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden