E-Ink Display mit hoher FPS?

Diskutiere und helfe bei E-Ink Display mit hoher FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir mein eigenes Zeichen Tablet mit E-Ink Display bauen und finde nur Displays mit einer maximalen 1 FPS Refreshrate. Ich baue mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JonasBeckermann, 25. März 2021.

1. JonasBeckermann
    JonasBeckermann Gast

Hallo ich möchte mir mein eigenes Zeichen Tablet mit E-Ink Display bauen und finde nur Displays mit einer maximalen 1 FPS Refreshrate.

Ich baue mir das Tablet um unterwegs skitzen zu machen und dafür währe ein E Ink Display super.

Ich weis das E Ink immer recht langsam ist aber ich habe auch gesehen das es welche mit 7 FPS gibt, ich finde aber keine Website auf der man etwas schnellere Displays kaufen kann.

Ich würde mich riesig über hilfen von euch freuen.

MFG Jonas

:)

#1 JonasBeckermann, 25. März 2021
Thema:

E-Ink Display mit hoher FPS?

Die Seite wird geladen...

E-Ink Display mit hoher FPS? - Similar Threads - Ink Display hoher

Forum Datum

Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger

Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger: Apple Studio Display XDR: VESA-Version wird günstiger Das Display kam im letzten Monat auf den Markt und kostete zum Start 3.499 Euro, egal ob man sich für die Version mit VESA-Halterung oder für...
User-Neuigkeiten Heute um 17:02 Uhr

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los: iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los Aus der Branche ist zu hören, dass Samsung Display und LG Display inzwischen konkrete Anfragen von Apple für iMac-OLED-Panels bekommen...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:03 Uhr
E-Ink Display mit hoher FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden