E-Ink Display mit hoher FPS?

Diskutiere und helfe bei E-Ink Display mit hoher FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir mein eigenes Zeichen Tablet mit E-Ink Display bauen und finde nur Displays mit einer maximalen 1 FPS Refreshrate. Ich baue mir... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by JonasBeckermann, Mar 25, 2021.

1. JonasBeckermann
    JonasBeckermann Gast

Hallo ich möchte mir mein eigenes Zeichen Tablet mit E-Ink Display bauen und finde nur Displays mit einer maximalen 1 FPS Refreshrate.

Ich baue mir das Tablet um unterwegs skitzen zu machen und dafür währe ein E Ink Display super.

Ich weis das E Ink immer recht langsam ist aber ich habe auch gesehen das es welche mit 7 FPS gibt, ich finde aber keine Website auf der man etwas schnellere Displays kaufen kann.

Ich würde mich riesig über hilfen von euch freuen.

MFG Jonas

:)

#1 JonasBeckermann, Mar 25, 2021
Thema:

E-Ink Display mit hoher FPS?

Loading...

E-Ink Display mit hoher FPS? - Similar Threads - Ink Display hoher

Forum Date

SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird

SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird: SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird Doch das Unternehmen wildert nun im Bereich Smart Home Decor. Mit dem SwitchBot AI Art Frame brachten sie einen digitalen...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2026

SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest

SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest: SwitchBot AI Art Frame mit Spectra-E-Ink im Kurztest Bekannt sind sicherlich diese kleinen, steuerbaren Schalter, mittlerweile hat man diverse Staubsaugerroboter, Hubs, Schlösser und diverse...
User-Neuigkeiten Nov 29, 2025

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro

Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
User-Neuigkeiten Nov 1, 2025

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos: Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos In dieser Woche gibt es wieder mal zwei Spiele kostenlos zu erwerben. Typisch zu Halloween gibt es...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

reMarkble Paper Pro Move ausprobiert: Digitaler Notizblock mit E-Ink-Display

reMarkble Paper Pro Move ausprobiert: Digitaler Notizblock mit E-Ink-Display: reMarkble Paper Pro Move ausprobiert: Digitaler Notizblock mit E-Ink-Display Mit dem Paper Pro Move hat der norwegische Hersteller jetzt ein kompaktes E-Paper-Tablet für unterwegs vorgestellt....
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025

TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt

TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt: TRMNL (X): Neue Version des E-Ink-Displays vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit TRMNL (X) eine neue Version vor, die mit 10 Zoll größer ist, über eine verbesserte Auflösung (1872 x 1404)...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten May 28, 2025

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro

BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro: BOOX Note Max: Neues E-Ink-Tablet kostet 700 Euro Das Note Max präsentiert sich als E-Ink-Tablet mit 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) und einer Bautiefe von 4,6 Millimetern. Das Gerät richtet sich an...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2025

reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt

reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt: reMarkable Paper Pro: E-Ink-Tablet mit farbigem Display vorgestellt Es soll vielmehr die Vorzüge eines eBook-Readers (akkusparendes und augenschonendes eInk-Display) mit einem digitalen...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2024

Lenovo ThinkBook Plus Twist mit E-Ink- und OLED-Display vorgestellt

Lenovo ThinkBook Plus Twist mit E-Ink- und OLED-Display vorgestellt: Lenovo ThinkBook Plus Twist mit E-Ink- und OLED-Display vorgestellt Doch damit nicht genug, pünktlich zum Start der CES 2023 schickt das Unternehmen einen ganzen Schwung weiterer Gerätschaften...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2023

Yotaphone 3 mit rückseitigem E-Ink-Display offiziell vorgestellt

Yotaphone 3 mit rückseitigem E-Ink-Display offiziell vorgestellt: Yotaphone 3 mit rückseitigem E-Ink-Display offiziell vorgestellt Yotaphone veröffentlichte das Yotaphone 2 bereits 2014, nun steht der Nachfolger an, der in China als YOTA3 und im Rest der Welt...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2017

Withings Go: Fitnesstracker mit langem Atem und E-Ink-Display

Withings Go: Fitnesstracker mit langem Atem und E-Ink-Display: Withings Go: Fitnesstracker mit langem Atem und E-Ink-Display Ob reiner Fitnesstracker oder Uhr – die Dinger kommen von unzähligen Firmen. Withings , keine unbekannte Firma in der Branche, hat...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2016

Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones

Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones: Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones 25.08.2015 22:00 - Grund hierfür ist beispielsweise das Tippen*mit der Touch-Tastatur, welche das...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2015
E-Ink Display mit hoher FPS? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice