Schwarzen Balken unter taskleiste?

Diskutiere und helfe bei Schwarzen Balken unter taskleiste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Schwarzen balken unter der Taskleiste am Monitor. Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Balken fahre,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Realaccount109, 1. Dezember 2022.

  1. Realaccount109
    Realaccount109 Gast

    Hallo, ich hab folgendes Problem:

    Ich habe einen Schwarzen balken unter der Taskleiste am Monitor.

    Wenn ich mit dem Mauszeiger in den Balken fahre, verschwindet der Zeiger.
    Möchte ich ein Screenshot machen, endet der Bildschirm über dem Balken.

    Das HDMI zuwechseln, hab ich bereits probiert - leider ohne erfolg
    Und die Bildschirmauflösung geht auch nicht mehr höher (siehe anhang)

    Weiß jemand was ich da machen kann oder ist dies ein Defekt vom Monitor?

    Ich nutze noch Windows 10
    Der Monitor ist der C32JG5x von Samsung


    0_big.png

    :)
     
    #1 Realaccount109, 1. Dezember 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ultra-Wide Monitor (49 Zoll, 5120x1440)

    5120x1440 wäre mir zu breit, habe selbst einen Monitor mit 3440x1440 vor mir stehen und finde diesen schon bereits sehr breit. Zudem glaube ich nicht das viele Spiele darauf ausgelegt sind und so wirst du in vielen Spielen oder gar Videos schwarze Balken haben. Bedenke das 16:9 Filme die schwarze Balken oben und unten mit im Film haben und dann hast du nicht nur rechts und links schwarze Balken, sondern auch oben und unten.

    Auf Amazon gibt es aber ab und zu auch Filme in echtem 21:9.
    Aber da wirst du dann wahrscheinlich auch schwarze Balken haben.
     
    #3 IICARUS
  3. DerLee
    DerLee Gast

    Monitorwahl für neuen PC-Build: 2k vs 4k bei 27'' bis zu 1.000 €

    Nepukadnezar schrieb: und 21:9 was dann bei Spielen 2 schwarze Balken bedeutet Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ein 21:9 und beim Zocken sind keine schwarzen Balken vorhanden.
     
    #3 DerLee
  4. Rolk
    Rolk Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    interessierterUser schrieb: https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Testbild-fuer-iMac-27-74868.html Der schwarze Balken in der Mitte ist alles andere als schwarz. Erster Eindruck was? Ogott, Colorbranding, liegt aber am Bild, oder was sagen Euro Monitore? Die beiden violetten Balken zeigen eine minimale Rasterung, schiebe ich aber auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken....
    Mein HP Omen 32 sagt schwarz ist schwarz. Die minimale Rasterung bei den violetten Balken würde ich bestätigen.
     
    #3 Rolk
  5. Donner123
    Donner123 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    interessierterUser schrieb: https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Testbild-fuer-iMac-27-74868.html Der schwarze Balken in der Mitte ist alles andere als schwarz. Erster Eindruck was? Ogott, Colorbranding, liegt aber am Bild, oder was sagen Euro Monitore? Die beiden violetten Balken zeigen eine minimale Rasterung, schiebe ich aber auf das Bild. Zum Vergrößern anklicken....
    Der schwarze Balken hat bei mir weiße Wolken. Die violetten Balken haben sichtbare Stufen. Mein Monitor ist ein Samsung SyncMaster XL2370HD. Noch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D


    @JoM79 Nein leider kein Saturn in der nähe.
     
    #3 Donner123
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Beil Filmen gehen die zusätzlichen 120Pixel hat in schwarze Balken über. Gibt schlimmeres.
     
    #3 Olstyle
Thema:

Schwarzen Balken unter taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Schwarzen Balken unter taskleiste? - Similar Threads - Schwarzen Balken taskleiste

Forum Datum

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?: Hallo. Ich wollte gerade meinen eigenen und auch ersten PC zusammenbauen bis ich auf ein Problem stieß. Auf dem Mainboard sind links und rechts neben dem Prozessorsockel, diese 2 schwarzen Balken,...
Prozessoren 7. März 2024

schwarze balken im task manager?

schwarze balken im task manager?: hey, seitdem ich von W-Lan zu Lan (mit mesch gerät) und von 16gb RAM zu 64gb (2*32gb 3200MHz) umgestiegen bin, eine zusätzliche SSD mit 2TB eingebaut, viele spiele installiert und meinen...
Prozessoren 26. Mai 2023

Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?

Schwarze Balken bei gta5 wegbekommen beim 30 zoll monitor?: [ATTACH] Ich habe vor kurzen meinen alten 24 zoll monitor mit einen neuen 30 zoll monitor von msi ersetzt jedoch habe ich jz beim spielen von z.b. gta 5 die ganze zeit schwarze Balken links und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2023

Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?

Dead by Daylight 2 schwarze balken oben und unten?: Hey, hab seit heute nen neuen Monitor der größer ist als der vorgänger, habe ingame jetzt aber oben und unten 2 schwarze balken. Auch mit der 16:9 einstellung auf an wird das nicht gefixxt. Hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?

Schwarzer Balken unten am Monitor ab 90hz, kann mir wer sagen wie ich es beheben kann?: Hallo, ich brauche hilfe. Wie oben schon in der Frage steht, habe ich einen schwarzen Balken ab 90hz unten am Monitor und er wird immer höher, je mehr hz ich eingebe. Kann mir wer helfen? Zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023

Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?

Monitor hat plötzlich einen schwarzen Balken im Bild?: Hallo, Ich habe heute meinen monitor "Funktionstüchtig" von meinem Computer abgeklemmt und als zweiten monitor an meinen Neuen Laptop geklemmt. Doch als ich den monitor einschaltete war plötzlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2022

21:9 Monitor schwarze Balken?

21:9 Monitor schwarze Balken?: Guten Tag. nach dem Bei meinem Addon "Ultra Wideo" die Upscale Funktion nicht mehr funktioniert ist das Addon eigentlich nutzlos. Kennt jemand von euch ein GOOGLE CHROME Addon für 21:9 Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Wodurch entsteht der schwarze Balken?

Wodurch entsteht der schwarze Balken?: Hab bei meinem Monitor auf der rechten Seite durch ein Missgeschick das Innendisplay beschädigt aber was ich mich gerade frage warum so ein riesiger schwarzer Balken dort entsteht denn so riesig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?

Ultrawide zeigt trotz richtiger Einstellung Spiele nur mit schwarzen Balken?: Ich habe einen neuen Bildschirm, der ist 34 Zoll Ultrawide und hat eine Auflösung von 3440x1440. In allen spielen ist jetzt automatisch 3440x1440 ausgewählt, jedoch hat jedes Spiel, außer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

YouTube: iOS-App entfernt die schwarzen Balken bei Hochkant-Videos

YouTube: iOS-App entfernt die schwarzen Balken bei Hochkant-Videos: YouTube: iOS-App entfernt die schwarzen Balken bei Hochkant-Videos Monitore, Fernseher, Leinwände – sie alle stehen im Querformat und wollen Videos und Bilder auch gerne so wiedergeben. Bei...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2017

schwarzer balken in der bildschirmmitte

schwarzer balken in der bildschirmmitte: schwarzer balken in der bildschirmmitte hallo ich habe seit heute inen schwarzen balken von unten nach oben in meiner bildschirmmitte der gut 1/3 des bildschirms einnimmt die dahinter...
Computerfragen 17. März 2013

Schwarzer Balken in der Taskleiste?

Schwarzer Balken in der Taskleiste?: Schwarzer Balken in der Taskleiste? Der Balken ist vll. 0,5 cm breit. Das kommt mir irgendwie merkwürdig vor! Ist das normal oder woran könnte der Balken liegen?
Computerfragen 4. Juni 2012

16:9 LCD + BluRay = Trotzdem schwarze Balken

16:9 LCD + BluRay = Trotzdem schwarze Balken: Hallo Leute , ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich mir heute Gran Torino an meinem LG 32LH3010 angesehen und zwar über meinen PC mit Cyberlink DVD8... Da ist mir aufgefallen dass ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2009
Schwarzen Balken unter taskleiste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden