Wieso sehen 144hz aufeinmal für mich so schlecht aus?

Diskutiere und helfe bei Wieso sehen 144hz aufeinmal für mich so schlecht aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vor 1 woche 144hz monitor und es war so flüssig jetzt bin ich auf 240hz und es ist soooo flüssiger aber wenn ich auf 144hz sieht es für mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Exyizz42, 6. Februar 2022.

  1. Exyizz42
    Exyizz42 Gast

    Ich hatte vor 1 woche 144hz monitor und es war so flüssig jetzt bin ich auf 240hz und es ist soooo flüssiger aber wenn ich auf 144hz sieht es für mich wie 30hz aus ist das normal und was kann ich dagegen machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso sehen 144hz aufeinmal für mich so schlecht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden