Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?

Diskutiere und helfe bei Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SoulFard, 11. September 2021.

1. SoulFard
    SoulFard Gast

Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes Bild hatte danach sind alle Anwendungen eingefroren (Bei Discord hatte ich z.B. nur noch ein schwarzes Fenster) und ich musste alles neu starten (Nur die Anwendungen, nicht den ganzen Rechner).

Nun war der Rechner schon ein paar Jährchen alt und ich habe mir einen neuen gekauft.

Der neue Rechner:

AMD Ryzen 9 3900x

NVIDIA GeForce RTX 3080 TI

RAM DDR4-3000 32 GB

Netzteil SQ-WHITE 850 Watt

Treiber sind alle auf den neusten stand.

Das höchste was ich Temperatur mäßig beim spielen erreicht habe war bei der CPU 74 und GPU 67 Grad.

UND ich habe genau das gleiche Problem. Bild wird kurz schwarz und danach sind Sachen wie Youtube, Discord alles eingefroren/schwarz.

Liegt das am Monitor?

Was kann ich dagegen machen?

:)

Thema:

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?

Die Seite wird geladen...

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein? - Similar Threads - Bild kurz Schwarz

Forum Datum

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:23 Uhr

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:33 Uhr

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch: Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch In den letzten Tagen haben die Chinesen bereits einige Details zum Nachfolger des Mix Flip enthüllt. Das Gerät bleibt dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden