Gigabyte G27 FC A?

Diskutiere und helfe bei Gigabyte G27 FC A? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein G27FC Gigabyte 165hz curved Monitor. Er läuft allerdings nicht mit 165hz, sondern nur mit 60hz und ich kann es in den Playstation 5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kickit96, 13. Januar 2022.

  1. Kickit96
    Kickit96 Gast

    Ich habe ein G27FC Gigabyte 165hz curved Monitor. Er läuft allerdings nicht mit 165hz, sondern nur mit 60hz und ich kann es in den Playstation 5 Einstellungen nicht umstellen.Wie kann ich die Hz-Zahl erhöhen? Ich suche schon eine ganze Zeit nach einer Lösung und konnte bis jetzt nichts finden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gigabyte G27 FC A?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden