ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?

Diskutiere und helfe bei ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by ka991, Oct 13, 2021.

1. ka991
    ka991 Gast

Guten Tag,

ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit zwei monitoren auf 4k mit 120Hz laufen zu lassen, da es von Lenovo nicht richtig beschrieben wird.

:)

Thema:

ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?

Loading...

ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz? - Similar Threads - ThinkPad Universal Thunderbolt

Forum Date

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:12 PM

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 PM
ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice