Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?

Diskutiere und helfe bei Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 50 oder 60 dell u2415b, ist 50 gut oder zu wenig ?? mit hdmi Kabel [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigBizeps44, 22. Juli 2022.

1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast

50 oder 60

dell u2415b,

ist 50 gut oder zu wenig ??

mit hdmi Kabel

0_big.jpg

:)

#1 BigBizeps44, 22. Juli 2022
  2. Sharijan
    Sharijan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Würdet ihr von ner 980ti auf ne Vega 64 wechseln wenn ihr nen 1440p Freesync Monitor hättet?
    Spielt hier jemand zufällig PUBG und kann mir sagen wieviel FPS man bei mittleren Details mit ner Vega 64 bei WQHD hat?

#3 Sharijan
  3. GEChun
    GEChun Gast

Reparatur eines Monitor lohn sich das???

Wie lange hattet ihr denn den Monitor?

Meiner funktioniert immer noch ohne Probleme...

#3 GEChun
  4. schmiddi2106
    schmiddi2106 Gast

Farbstarker Monitor fürs Gaming?

DELL hat auch einen neuen Monitor herausgebracht der für dich ganz interessant sein könnte: DELL S2721DGF

#3 schmiddi2106
  5. Verak
    Verak Gast

neuer Monitor 27" für unter 200€

AW: neuer Monitor 27" für unter 200€

Würde dir diesen 24" Dell mit 144Hz empfehlen. Gibt es gerade im Angebot direkt bei Dell mit Rabattcode für 200€
    Dell 24 Gaming-Monitor: S2419HGF

#3 Verak
  6. Verak
    Verak Gast

low-budget WQHD-Monitor | Mehr Hz und kein FreeSync?

Würde dir meinen Dell empfehlen, gibt direkt bei Dell 20% drauf bis zum 19. und würde etwa 325€ kosten. Nicht vom Liefertermin abschrecken lassen, gab schon etliche Angebote die letzten Monate und alle hatten ihren bestellten Monitor nach einigen Tagen.
    Dell 27 Gaming-Monitor: S2719DGF

#3 Verak
Thema:

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?

Die Seite wird geladen...

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben? - Similar Threads - hättet Dell Monitor

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?

iPad Air 5. Gen mit dell Monitor verbinden?: Monitor: dell s2721hn Mein iPad hat nur einen USB c Anschluss, und der Monitor nur HDMI Anschlüsse. Kann jemand etwas zur Verbindung empfehlen das sicher funktioniert? Ich habe es bisher mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Internet DELL Latitude 3540?

Internet DELL Latitude 3540?: Hallo, ich habe bei meinem Laptop Windows neu installiert. Ich will ihn jetzt neu einrichten, und mit WLAN verbinden. Anscheinend hat er keine Treiber dafür. Wo kriege ich die passenden...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?: Ab wann nutzt ihr einen PC mit einer internen SSD? Externe SSDs sind ausgenommen Ich hatte meine SSD 2023 im Januar. Davor habe ich mich immer mit HDDs rumgeschlagen, u d habe mein halbes Leben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Hättet ihr Netzteil Empfehlungen?

Hättet ihr Netzteil Empfehlungen?: Hi. Ich weiß nicht, welches Netzteil ich mir kaufen soll. Also welches Modell Watt und so weiter. Das ist der zukünftige PC: Ryzen 7 5800x 32gb RAM EVGA RTX 3080 Hättet ihr Empfehlungen? Ich...
Stromversorgung 19. März 2021

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet: Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf...
Umfragen und Aufzählungen 21. Februar 2016

Wie viele Handys hattet ihr bisher?

Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Würde mich mal interessieren. :great: Habe letzens aus meinem vorherigen Forum eine Liste von meinen bisherigen Handys gefunden. 1. Siemens S45i 2. Siemens A 50 3. Nokia 5110 4....
Umfragen und Aufzählungen 23. Februar 2012

Welche Internetverbindungen hattet ihr schon?

Welche Internetverbindungen hattet ihr schon?: 1. DSL Light (384) 2. DSL 1000 3. DSL 1500 4. DSL 2000 5. DSL 3000 6. DSL 4000 7. DSL 6000 8. DSL 16000 9. DSL 20000 10. DSL 20000+ 11. ISDN Dual Channel 12. ISDN 13. 56K Modem 14. 28,8K Modem...
Umfragen und Aufzählungen 11. August 2011

Welche Grafikkarten hattet ihr schon?

Welche Grafikkarten hattet ihr schon?: - Voodoo Banshee 16Mb - Geforce Mx 400 64Mb - Geforce 4200 TI 64Mb - Geforce Fx 5900 128MB - Geforce 9800GT 512MB - HD 5850 1GB Ne gibt es schon....
Umfragen und Aufzählungen 6. Mai 2011

Welche Mainboards hattet ihr schon ?

Welche Mainboards hattet ihr schon ?: Wie der Name schon sagt würde ich gern von euch wissen welche Boards ihr in eurer Laufbahn schon hattet. Ich mach dann mal den Anfang: Siemens OEM (weiß der Geier was das damals war) NMC 3...
Mainboards 12. März 2011

Welche CPUs hattet Ihr

Welche CPUs hattet Ihr: Hi ich wollt mal sehn was ihr schon für CPUs ihr hattet :) also ich hatte (Habe) Intel Pentium 3 500Mhz Slot1 Pentium E2160@E6850 Sockel LGA 775 Amd Athlon XP 1600+ Sockel A (462) Athlon XP...
Archiv 12. April 2008
Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden