Gaming Monitor aber welches?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor aber welches? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider bin ich unentschlossen und brauche eine Empfehlung: 4K Auflösung (ein muss) mind. 60 Herz (muss kein hdmi 2.1 sein) mit Gaming Modus, HDR etc.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AppleFreak67, 17. November 2021.

  1. AppleFreak67
    AppleFreak67 Gast

    Leider bin ich unentschlossen und brauche eine Empfehlung:

    • 4K Auflösung (ein muss)
    • mind. 60 Herz (muss kein hdmi 2.1 sein)
    • mit Gaming Modus, HDR etc.
    • ca 32 Zoll (ein muss)
    Ich denke eher, dass die 120 Herz übers Hdmi 2.1 aktuell (wird für die Xbox benutzt) bis 2/3 Jahren noch überflüssig ist, da die meisten Games keine 120 Herz unterstützen

    ich spiele eher Story Spiele und Simulationen (wie FSX 2020)

    Preis ist egal und kein TV bitte

    :)
     
    #1 AppleFreak67, 17. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor aber welches?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden