Ist es normal, dass man lieber Filme auf den Tablet oder IPad schaut?

Diskutiere und helfe bei Ist es normal, dass man lieber Filme auf den Tablet oder IPad schaut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Finde es dort alles viel schärfer.. Pixeldichte und so. Gibt halt zu wenig Monitore mit 8k... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 5. Februar 2022.

1. dada000go
    dada000go Gast

Finde es dort alles viel schärfer..

Pixeldichte und so.

Gibt halt zu wenig Monitore mit 8k

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - bessere Benutzeroberfläche für Touchscreen?

warawarawiiu schrieb: Ziel ist nach wie vor ein MEGA einfacher „Tablet ich„ der für Kochvideos verwendet wird auf YouTube, zum Skypen, netflixen und Rezepte auch Chefkoch ansehen. Ideen? Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf Dir ein ipad.
    Einfacher geht es nicht.

#3 wuselsurfer
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Virus durch Onedrive übertragen ?

AW: Virus durch Onedrive übertragen ?

FreitaMa schrieb: da wir im Cockpit nur mit Ipad arbeiten und die sind ja so schon recht sicher. Zum Vergrößern anklicken....
    Vorsicht. Apple/iOS ist keineswegs irgendwie sicherer als Windows oder jedes beliebige andere Betriebssystem. Das ist ein leider sehr verbreiteter Trugschluss.

Apple und Linux sind genauso Lückenbehaftet wie Windows auch, der Hauptgrund warum Windows viel häufiger Opfer von Angriffen wird (die aufgrund der Häufigkeit dann auch entsprehend öfter erfolgreich sind) ist, dass es viel mehr Windows-Geräte gibt und dieses OS bei den "dummen" Privatnutzern bei weitem am häufigsten genutzt wird.

Angreifer die auf die Masse gehen (das sind die allerallermeisten) gehen auf Windows los weils jeder Otto da draußen hat. Wenn die auf Linux oder iOS schießen kommen sie da aber genauso rein.

Du bist also mit deinem iPad sicherer vor Angriffen weil es viel weniger Angriffe auf iOS als auf Windows gibt. Nicht weil iOS irgendwie sicherer wäre. Wenn dich jemand (der wirklich gut ist) gezielt attackiert wars das mit deinem iPad genauso wie mit nem Windows-Tablet. *Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
  4. The_Senrex
    The_Senrex Gast

Wässriger Film bei RDR2 normal?

Ein sehr ähnliches Bild hatte ich mal bei einem Kumpel bei RDR2 gesehen, als er es über den TV-Bildschirm gezockt hat.
    Sah so aus als wäre eine Art "Kraftfeld" um die Spielfigur wenn sie sich bewegt.
    Angeblich wurde es wesentlich besser nachdem er den Gaming Mode des TV's aktiviert hatte, welcher wohl für schnellere Bilddarstellung sorgt indem er fürs Gaming unnötige Bildverbesserungen deaktiviert.
    Für deinen Fall umgedacht, versuche mal nacheinander verschiedene Grafikoptionen zu deaktivieren die "künstliche" oder nachträgliche Bildverbesserung liefern (sollen), um evtl. den Schuldigen zu finden.
    Hab grad das Grafikmenü nicht im Kopf um dir genaueres sagen zu können.

#3 The_Senrex
  5. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Dieses Phänomen ist bei va panel oder abgeschwächt auch bei ips panels vorhanden. Nennt sich overdrive. Dabei werden die Pixel mit einer höheren schaltspannung angesteuert, das sie sich schneller drehen. Bei einer zu hohen Spannung entsteht dieses ghosting. Einfach mal beim Monitor die Overdrive Stufe reduzieren.

Ansonsten habe ich solche Sachen schon mal bei schlechter Umgebungsverdeckung gesehen....

#3 xlOrDsNaKex
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Das kann man doch herausfinden woran das liegt. Im Grafikmenü einfach alle Effekte abschalten und schauen ob es noch da ist. Wenn nein, dann nach und nach die Effekte wieder einschalten und immer kontrollieren, dann findest du schnell heraus, welcher Grafikeffekt das verursacht. *What? :what:

#3 Downsampler
Thema:

Ist es normal, dass man lieber Filme auf den Tablet oder IPad schaut?

Die Seite wird geladen...

Ist es normal, dass man lieber Filme auf den Tablet oder IPad schaut? - Similar Threads - normal lieber Filme

Forum Datum

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B. Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?: Hallo zusammen, was mir aufgefallen ist, dass mein PC bei Fortnite voll Last arbeitet. Ist das überhaupt Normal ? Die Temperatur von CPU sind zwischen 40 bis 55 Grad Warm. Die Norton Security...
Prozessoren 6. Januar 2025

CPU Temperatur normal?

CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
Prozessoren 3. Januar 2025

Temperatur normal?

Temperatur normal?: GPU bei 30 grad & CPU bei 40 grad normal wenn man nur am surfen ist? https://www.gutefrage.net/frage/temperatur-normal-3
Prozessoren 2. Januar 2025

Ist es normal, dass die SSD so abste?

Ist es normal, dass die SSD so abste?: Mein erstes Mal dass ich irgendwas nachrüste und die SSD steht so merkwürdig ab Ist das schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-die-ssd-so-abste
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2024

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021
Ist es normal, dass man lieber Filme auf den Tablet oder IPad schaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden