Pc 2 mal das gleiche Spiel?

Diskutiere und helfe bei Pc 2 mal das gleiche Spiel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe 2 Monitore und würde gerne 2 mal Rocket league öffnen können (Mit verschiedenen accounts), dass ich mit mir selbst sachen traden kann, geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mopsel333, 2. Februar 2021.

  1. Mopsel333
    Mopsel333 Gast

    Hey, habe 2 Monitore und würde gerne 2 mal Rocket league öffnen können (Mit verschiedenen accounts), dass ich mit mir selbst sachen traden kann, geht das irgendwie? Gibts da irgeneinen Trick?

    :)
     
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    M.2 SSD nicht immer gleich?!

    Es gibt dafür Adapter für normale PCIe Slots bzw eSATA.
    Aber ob die dann in/mit Desktop PCs problemlos funktionieren müßte man recherchieren!
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    M.2 SSD nicht immer gleich?!

    #3 Rotkaeppchen
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    M.2 SSD nicht immer gleich?!

    Es gibt Sata M2, PCIe M2 und M3/NF1 und Mac Books haben wieder andere
    Und sie sind nicht gegeneinander kompatibel


    Beispiele:

    M3/NF1

    [​IMG]



    M2 Sata

    [​IMG]



    M2 PCIe

    [​IMG]


    Mac

    [​IMG]


    ...
     
    #3 Rotkaeppchen
  5. deady1000
    deady1000 Gast

    PC stürzt ab weiss nicht woran es liegt

    AW: PC stürzt ab weiss nicht woran es liegt

    Kann allen nur zustimmen.
    Hatte das gleiche Problem auch schon.
    PC ging unter Last (zB Battlefield Bad Company 2) einfach aus.
    Netzteil war einfach zu alt.

    Neues rein und voilà.

    Incredible Alk schrieb: Schmeiß mal den Furmark und Prime95 gleichzeitig an um das Netzteil stark zu belasten. Wenn der PC dann abschaltet weißte Bescheid. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo, mehr Auslastung erreicht man eigentlich anders kaum.
    Mach diesen Test mal für 2 Minuten und guck ob die Kiste abstürzt.
    Aber Achtung, könnte recht heiß im Gehäuse werden.
     
    #3 deady1000
  6. colormix
    colormix Gast

    Probleme Aktivierung Windows 10 N Pro nach Hardwareänderung

    AW: Probleme Aktivierung Windows 10 N Pro nach Hardwareänderung

    Das hat der vorher nicht gesagt das er Windows 10 2 x auf dem PC hat .

    kann man mit gleichem Schlüssel nicht mehrfach nutzen ,
    wenn er das will und braucht , braucht mal eine Volumen Lizenz dann geht das kostet aber mehr.
     
    #3 colormix
Thema:

Pc 2 mal das gleiche Spiel?

Die Seite wird geladen...

Pc 2 mal das gleiche Spiel? - Similar Threads - gleiche Spiel

Forum Datum

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?

Ist Dual Channel, Dual Kit und Dual Rank das gleiche ?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-dual-channel-dual-kit-und-dual-rank-das-gleiche-
Prozessoren 10. Februar 2024

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?: corsair vengeance : https://amzn.eu/d/a8emfjT corsair: https://amzn.eu/d/8AvvHDF die sind halt unterschiedlich wegen rgb aber der ohne rgb ist der gleich mit dem mit rgb...
Mainboards 22. Januar 2024

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?

Ryzen 5 3600 Rx 6750xt niedrige Einstellungen gleich FPS?: limitiert eventuell die CPU wenn bei niedrigen Einstellungen die FPS Zahl gleich bleibt. https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-3600-rx-6750xt-niedrige-einstellungen-gleich-fps
Prozessoren 18. Januar 2024

1Rx8 und 2Rx8 das gleiche?

1Rx8 und 2Rx8 das gleiche?: Mein Pc hat gerade einen 1Rx8 pc3 10600U eingebaut Kann ich ihn durch einen 2Rx8 PC3 10600U ersetzen? Möchte nämlich von 4GB RAM auf 16GB umsteigen habe momentan 2x2GB und möchte mir 2x8GB...
Mainboards 16. Januar 2024

Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor

Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor: Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor Nicht nur ein neuer Titel wird kommen, sondern gleich drei. Dazu kommt das Remake des mittlerweile in die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Epic Games: Gleich drei kostenlose Spiele verfügbar

Epic Games: Gleich drei kostenlose Spiele verfügbar: Epic Games: Gleich drei kostenlose Spiele verfügbar Normalerweise haut Epic immer einen Titel für lau raus, macht aber ab und zu eine Ausnahme. Auch in dieser Woche ist das der Fall, gleich drei...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

„Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung

„Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung: „Silent Hill“: Angeblich seien gleich zwei neue Spiele in der Entwicklung Das liegt nicht nur daran, dass man den „Silent Hill“-Stammkomponisten Akira Yamaoka ins Boot holte. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Grafikkarte ist durch spiel nicht ausgelastet und fps bleiben immer gleich?

Grafikkarte ist durch spiel nicht ausgelastet und fps bleiben immer gleich?: Hey mein probelm ist ich habe in Ghostrunner ohne raytracing durchgehend 144fps und mit raytracing 70. Egal ob ich die quallität auf maximal oder minimal stelle es sind immer 144 & 70fps. Ingame...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?

Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?: hallo. ich habe mir eine ps4 pro gekauft und wollte wissen ob es möglich ist mit der ps4 an meinem pc zu spielen ohne ein programm oder ähnliches. ich habe die ps4 und den pc momentan am monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Epic Games Store: Gleich drei Spiele kostenlos

Epic Games Store: Gleich drei Spiele kostenlos: Epic Games Store: Gleich drei Spiele kostenlos Dennoch lockt der Epic Games Store weiterhin mit kostenlosen Spielen und derzeit bekommt man sogar drei von ihnen. Das Angebot gilt übrigens ab...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2020

Zum gelegentlichen Spielen und Arbeiten. Upgrade oder gleich neu ?

Zum gelegentlichen Spielen und Arbeiten. Upgrade oder gleich neu ?: Tag zusammen, seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mein System mal etwas aufzumöbeln oder vielleicht sogar gleich ein neues anzuschaffen. Meinen aktuellen PC habe ich seit etwa 4,5...
System-Zusammenstellungen 1. Juni 2014

Kann man bei Star Wars Battlefront 2 mit gleichen key online spielen?

Kann man bei Star Wars Battlefront 2 mit gleichen key online spielen?: Kann man bei Star Wars Battlefront 2 mit gleichen key online spielen? Ich hab die Original version von SWBF2 und würde das game auch mit ca 7leuten gleichzeitig zocken , jetzt is meine...
Computerfragen 3. April 2011
Pc 2 mal das gleiche Spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden