Welcher Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne 2 bildschirme für ein dual setup anschaffen und wollte fragen ob jmnd was zu diesen hier sagen kann? Sollten geeignet sein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von trvplordd, 25. März 2021.

  1. trvplordd
    trvplordd Gast

    Hallo, ich würde mir gerne 2 bildschirme für ein dual setup anschaffen und wollte fragen ob jmnd was zu diesen hier sagen kann? Sollten geeignet sein für gaming / musik produktion.

    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...onitor-10369256?tagIds=77-624&supplier=406802

    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...onitor-12114800?tagIds=77-624&supplier=406802

    https://www.digitec.ch/de/s1/produc...monitor-9104842?tagIds=77-624&supplier=406802

    Falls sich jemand wundert, habe die ausgesucht da sie mir vom design am besten gefallen.

    Freundliche Grüsse

    :)
     
    #1 trvplordd, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden