Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

Diskutiere und helfe bei Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Indigo819, 13. Juli 2022.

1. Indigo819
    Indigo819 Gast

Hallo Leute,

es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich möchte gern die eingebauten Lautsprecher nutzen. Dafür nutze ich ein 3,5 mm Jack-Kabel. Aber mein Problem ist, dass die Lautsprecher dann irgendwie schwirren. Das Geräusch ist mal lauter, mal leiser. Was kann ich dagegen tun?

:)

#1 Indigo819, 13. Juli 2022
Thema:

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden