Welche Monitore für Gaming Set up?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitore für Gaming Set up? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Luckycharm00, 24. Juni 2022.

  1. Luckycharm00
    Luckycharm00 Gast

    Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc demnächst zuholen mit monitor und allem drum und dran. Wüsste gerne wie eure Meinung dazu wäre :) habe ein paar beispiele rausgesucht die ich ganz cool fand vielleicht sind sie auch blöd aber wie gesagt hab keine ahnung was praktisch ist oder gut etc.

    :)
     
    #1 Luckycharm00, 24. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitore für Gaming Set up?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden