Ist ein DisplayPort unnötig an meinem Monitor (Beschreibung)?

Diskutiere und helfe bei Ist ein DisplayPort unnötig an meinem Monitor (Beschreibung)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nur 1 Monitor dessen Auflösung 2560x1440 (144hz) ist. Ist der DisplayPort somit überflüssig oder sollte man doch lieber dranlassen?... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Answersprobably, Nov 16, 2021.

1. Answersprobably
    Answersprobably Gast

Ich hab nur 1 Monitor dessen Auflösung

2560x1440 (144hz) ist. Ist der DisplayPort somit überflüssig oder sollte man doch lieber dranlassen?

:)

#1 Answersprobably, Nov 16, 2021
Thema:

Ist ein DisplayPort unnötig an meinem Monitor (Beschreibung)?

Loading...

Ist ein DisplayPort unnötig an meinem Monitor (Beschreibung)? - Similar Threads - DisplayPort Monitor Beschreibung

Forum Date

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
Grafikkarten Dec 20, 2024

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
Grafikkarten Oct 19, 2024

Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?

Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?: Ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann das Spiel über den TaskManager kurz verlasse, mein Monitor für ca. 3 Sekunden schwarz wird. Aktuelle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 22, 2024

Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?

Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?: Ich habe vor kurzem diesen guten https://geizhals.de/aoc-c27g2zu-bk-a2291767.html?hloc=at&hloc=de gefunden. Er ist FHD, schafft 240hz, hat aber nur einen Displayport 1.2 Eingang. Aber ist DP 1.2...
Grafikkarten Jun 25, 2024

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?: Hallo, ich würde gerne an meine NVIDEA GTX 1060 6GB 2 Monitore anschließen. Die Grafikkarte besitzt 3 Displayports und 1 HDMI-Anschluss. So weit, so gut. Bisher hatte ich auch schon 2 Monitore....
Grafikkarten Jan 17, 2024

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?: hallo ich habe mir demletzt einen 165 hz monitor gekauft . Er hat hdmi und displayport anschluss aber mein pc hat nur hdmi anschluss . Ich habe miur dann die frage gestellet ob ich zu displayport...
Grafikkarten Dec 29, 2023

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?: Habe einen ex2510s von BenQ, hat Jahre lang mit HDMI funktioniert, jedoch wollte ich nun auf Displayport umsteigen, aber es wird kein Signal erkannt und der Monitor schaltet sich ab, alle Treiber...
Grafikkarten Oct 12, 2023

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?: Guten Abend. Ich habe mir gestern bei Amazon den AOC Gaming U34G3XM Monitor gekauft. Jetzt habe ich gestern nach dem der Monitor versendet wurde, gelesen, dass nur der Eingang des DP 1440p hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 1, 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mir die Tage ein neues 3m Displayport Kabel gekauft für mein M;onitor da ich ein zweiten Monitor gekauft habe und ein längeres kabel brauchte für mein...
Grafikkarten Sep 16, 2023

Displayport passt nicht zum Monitor?

Displayport passt nicht zum Monitor?: Hi hab mir den Displayport Kabel geholt, der passt zu mein Pc aber nicht zu meinem Bildschirm. Displayport: 1.2 Ich hab einen BenQ Zowie XL Lcd Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 15, 2023

ist Displayport 2.0 kompatibel mit ein dp 1.2 Monitor?

ist Displayport 2.0 kompatibel mit ein dp 1.2 Monitor?: Hallo kurze frage ich brauchte ein längeres dp kabel für mein zweitmonitor das kam heute leider hab ich zu spät gesehen das der monitor 1.2 dp version hat und die 2.1 version damit nicht geht ich...
Grafikkarten Sep 14, 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe ein WQHD Monitor 144hz den Optix MAG271CQR da war vorher ein 2m dipayport Kabel angeschlossen da ich mir nun ein zweiten Monitor gekauft habe...
Grafikkarten Sep 14, 2023

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?: Hallo, ich besitze einen Samsung Odyssey G4B 25" 240Hz Monitor. Dieser besitzt die HDMI 2.0 Version und die DisplayPort 1.2 Version. Er ist momentan mit meiner GPU (RTX 4060Ti) verbunden, diese...
Grafikkarten Sep 12, 2023
Ist ein DisplayPort unnötig an meinem Monitor (Beschreibung)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice