Welcher Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich bin 14 jahre alt und habe heute ausversehen mein Monitor kaputt gemacht, als ich Videospiele gespielt habe, und weiß nicht,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoN1ce, 26. Juli 2022.

  1. NoN1ce
    NoN1ce Gast

    0_big.jpg


    Hallo, ich bin 14 jahre alt und habe heute ausversehen mein Monitor kaputt gemacht, als ich Videospiele gespielt habe, und weiß nicht, welchen ich mir jetzt kaufen soll um den Alten zu ersetzen. Am besten wäre einer für ca. 60€, der eigentlich nur eine relativ gute auflösung haben muss und er muss nicht der allergrößte sein, nur für Videospiele ausgelegt.

    Kann mir da jemand vielleicht Tipps geben, wo und welchen ich da kaufen soll?

    Dankeschön schonmal im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden