Xbox Monitor-Grafik oder Refresh rate?

Diskutiere und helfe bei Xbox Monitor-Grafik oder Refresh rate? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir bald eine Xbox Series X kaufen und dafür brauche ich natürlich einen guten Monitor. Jetzt muss ich mich aber entscheiden ob ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymerHai123, 19. April 2022.

  1. AnonymerHai123
    AnonymerHai123 Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir bald eine Xbox Series X kaufen und dafür brauche ich natürlich einen guten Monitor.

    Jetzt muss ich mich aber entscheiden ob ich ein 4k Bild haben will oder die 120 fps ausnutzen will. Natürlich würde ich gerne einen Monitor mit hdmi 2.1 nehmen der dann 4k 120fps kann, doch ein monitor mit hdmi 2.1 kostet über 1000€!!

    Ich spiele sehr gerne shooter, wo die 120 fps natürlich von vorteil wären.

    Aber ich bin ein noch größer Fan von Story games wo ich dann natürlich die 4k Fahigkeit der xbox nutzen möchte.

    Doch in der Zukunft kommen immer mehr next gen spiele die auf 4k 120fps basieren.

    Soll ich noch auf meinem alten Monitor spielen, der nur 1080p 60hz kann und warten bis "Next-Gen fähige" Monitore rauskommen die bezahlbar sind?

    Oder soll ich mir jetzt einen neuen monitor kaufen? Dann müsste ich halt entscheiden ob ich eine besser Grafik haben möchte oder mehr fps. Ich bin mir noch nicht sicher was ich machen soll.

    Kann mir von euch einer einen Tipp geben was ich machen könnte?

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 AnonymerHai123, 19. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox Monitor-Grafik oder Refresh rate?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden