Wireless Monitor kabel?

Diskutiere und helfe bei Wireless Monitor kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich würde gerne meinen PC weiter wegstellen, aber habe keine Lust auf Kabel ich bin der Meinung ich hab mal ein Video gesehen das es sowas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FlexisFragen, 18. April 2022.

  1. FlexisFragen
    FlexisFragen Gast

    Servus,

    ich würde gerne meinen PC weiter wegstellen, aber habe keine Lust auf Kabel ich bin der Meinung ich hab mal ein Video gesehen das es sowas gibt...

    ich suche nach einem Wieles gerät um 3 Monitore auf Distanz mit einem Bild Signal zu versorgen, mit möglichst wenig Reaktionszeit + guter Auflösung. Für Gaming etc.

    LG

    :)
     
    #1 FlexisFragen, 18. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wireless Monitor kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden