Wireless Monitor kabel?

Diskutiere und helfe bei Wireless Monitor kabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich würde gerne meinen PC weiter wegstellen, aber habe keine Lust auf Kabel ich bin der Meinung ich hab mal ein Video gesehen das es sowas... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FlexisFragen, 18. April 2022.

1. FlexisFragen
    FlexisFragen Gast

Servus,

ich würde gerne meinen PC weiter wegstellen, aber habe keine Lust auf Kabel ich bin der Meinung ich hab mal ein Video gesehen das es sowas gibt...

ich suche nach einem Wieles gerät um 3 Monitore auf Distanz mit einem Bild Signal zu versorgen, mit möglichst wenig Reaktionszeit + guter Auflösung. Für Gaming etc.

LG

:)

#1 FlexisFragen, 18. April 2022
Thema:

Wireless Monitor kabel?

Die Seite wird geladen...

Wireless Monitor kabel? - Similar Threads - Wireless Monitor kabel

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Wireless Monitor kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden