1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?

Diskutiere und helfe bei 1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinen 2 Bildschirmen. Immer wenn ich diese 2 Bildschirme gleichzeitig nutzen möchte (mit der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tobiix123, 18. September 2021.

  1. tobiix123
    tobiix123 Gast

    Hallo!

    Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinen 2 Bildschirmen. Immer wenn ich diese 2 Bildschirme gleichzeitig nutzen möchte (mit der erweitern funktion), flackert der 1. Monitor. Spiele ich nur mit dem 1. Monitor und klicke nicht auf erweitern, flackert er nicht.

    Was kann da das Problem sein?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden