Schreibtisch mit 55"-Monitor geil?

Diskutiere und helfe bei Schreibtisch mit 55"-Monitor geil? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schreibtisch-mit-55-monitor-geil Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ali21562, 17. August 2022.

  1. Ali21562
    Ali21562 Gast

    0_big.png

    :)
     
  2. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    27" WQHD Mein erster überhaupt...

    volcom2 schrieb: Ich denke 55-70 cm sind so die Standard Abstandswerte bei einem normalen Schreibtisch oder? Mein geplanter Schreibtisch soll 140-150cm lang werden... Da muss man schon schauen ob 27" oder 32" Zum Vergrößern anklicken....
    Soll er 1,50 lang/breit werden, oder 1,50 tief? Die Länge/Breite ist ja piepegal für den Sitzabstand zum Monitor, sofern du nicht diagonal arbeiten willst.
     
    #3 HenneHuhn
  3. El-Pucki
    El-Pucki Gast

    Multi-Monitor Setup gesucht! PS4/5 +PC

    Moin *Glücklich :)*Glücklich :)

    Ich habe seit einiger Zeit einen LG Oled 55 C97LA auf meinem Schreibtisch stehen und kann diesen nur empfehlen! Der TV steht direkt neben meinem 23" Monitor und kann super als zweiter Bildschirm genutzt werden. Da lässt sich die Skalierung anpassen, sodass alles an die 55" angepasst ist und man auch bequem vom Sofa aus Youtube gucken oder Artikel lesen kann. Wegen Burn In brauch man sich bei dem auch keine Sorge machen. Der hat einen Bildschirmschoner, der nach einigen Minuten angeht und das Display schont. Ich hatte auch tatsächlich auf dem mal PC gespielt, saß dabei also nur etwa 80cm davor. Das war etwas gewöhnungsbedürftig, ging aber *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 El-Pucki
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Monitor bis 1000€ gesucht

    AW: Monitor bis 1000€ gesucht

    Lichtbringer1 schrieb: Da du mit 1000€ knapp an der Grenze der 4K 120hz Tvs bist, könnte es Sinn machen auf ein Angebot des LG C9 zu warten, welcher so gut wie jedem Monitor in so gut wie jedem Punkt überlegen ist. Der C9 würde mit entsprechender HDMI 2.1 Graka dann auch 4k@120hz liefern. Mit HDMI 2.0 sind dann im Moment nur Wqhd@120hz oder 4k@60hz möglich. Zum Vergrößern anklicken....
    Soso und den 55“ Trümmer stellt er sich dann auf den Schreibtisch?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 blautemple
  5. massaker
    massaker Gast

    Monitor bis 1000€ gesucht

    AW: Monitor bis 1000€ gesucht

    blautemple schrieb: Soso und den 55“ Trümmer stellt er sich dann auf den Schreibtisch? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Sicherlich übertrieben groß für ihn. Aber demnächst ist die CX Generation draußen und dann kriegt man einen kleineren 48"er, der 120Hz auch mit HDMI2.0 kann (jedoch mit Chroma Subsampling, was aber beim Zocken ok ist). Mir wären 48 Zoll immer noch zu viel, aber der Threadstarter hat ja auch nicht gesagt, wo seine Grenze ist, nur "ab" und "ab"...
     
    #3 massaker
  6. Blackout27
    Blackout27 Gast

    4k/120 HDR 1000+(HDR10+ und Dolby Vision)

    Todesklinge schrieb: Habe mir nun einen LG G1 Evo Oled (65") gekauft. Gibt es diesen auch für den PC, ebenfalls mit Oled Evo Panel? Ich konnte dazu nichts finden, die kleinste Größe ist 55" und das ist leidee zu groß. Eigentlich wollte ich Mini LED, aber der Samsung QN95A konnte mich nicht überzeugen. Daher ist es mir wichtig das PC Monitor und Fernseher möglichst Synchron sind. Da der Fernseher als Monitor Zusatz dient. Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso hast du nicht einfach den C1 in 48 Zoll genommen? Das Evo Panel ist im Alltag kaum heller und vernachlässigbar.
    Zudem wäre die ppi deutlich besser gewesen und mit etwas Kompromissbereitschaft auch am Schreibtisch nutzbar.

    Samsung fällt doch sowieso raus da diese kein Dolby Vision unterstützen.
     
    #3 Blackout27
Thema:

Schreibtisch mit 55"-Monitor geil?

Die Seite wird geladen...

Schreibtisch mit 55"-Monitor geil? - Similar Threads - Schreibtisch Monitor geil

Forum Datum

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«: macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild« Unter anderem kann man sich Widgets auf den Desktop pinnen, des Weiteren werden die, die aktualisieren,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt: Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt Man visiert mit dem Produkt sowohl professionelle Anwender als auch Gamer und Kreative an. Klar, dass der Schreibtisch in der Höhe...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging

Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging: Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging Schon seit einigen Jahren hat man sich da mit höhenverstellbaren Schreibtischen einen Namen gemacht....
User-Neuigkeiten 6. August 2023

iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch

iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch: iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch Eine neue Funktion des Releases ist StandBy. Damit macht ihr aus eurem iPhone ein weiteres kleines nützliches Display auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Warum geht der Bildschirm aus wenn ich mich an den Schreibtisch setze?

Warum geht der Bildschirm aus wenn ich mich an den Schreibtisch setze?: Wenn ich mich an den Schreibtisch setze bekomme ich beim berühren der Tischplatte einen kleinen Stromschlag und daraufhin geht für ca. zwei Sekunden der Bildschirm aus. Das passiert beinahe jedes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2023

160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?

160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore?: reich ein 160cm langer Schreibtisch für 2 Monitore und einer kleinen Lampe, also nicht nur theoretisch sondern auch praktisch, also sieht das dann noch gut aus? Monitore mit max 24 wohl eher 22...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Höhenverstellbarer Schreibtisch, mehrere Monitore?

Höhenverstellbarer Schreibtisch, mehrere Monitore?: Hallo, ich möchte meinen Schreibtisch umbauen auf Höhenverstellbar. Ein Monitor ist jedoch an der Wand befestigt und sollte auch weiterhin über dem Hauptmonitor sein. Hat jemand eine Lösung wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Schreibtisch für 3 Monitore und pc?

Schreibtisch für 3 Monitore und pc?: Hallo, ich suche einen guten Schreibtisch wo noch für 3 Monitore und einen pc Platz wäre. Am besten einen der nicht so schnell staubt…^^ vielleicht sogar mit einer Küchenplatte das es auch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2021

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?: Hallo, wollte kurz fragen ob zwei 27 Zoll Monitore auf ein 120cm Schreibtisch passen würden(-20 cm wegen dem PC)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?: Ich habe 2. Einen großen als Hauptbildschirm und noch meinen Laptop daneben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr-auf-eurem-schreibtisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Wie groß muss mein Schreibtisch für 3 Monitore sein?

Wie groß muss mein Schreibtisch für 3 Monitore sein?: Hallo, ich wollte mir demnächst einen größeren Schreibtisch holen, ich besitze 2 24zoll Monitore und will mir bald einen 3 kaufen. Reicht ein 200cm Schreibtisch(2M)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

3 Monitore auf einen Schreibtisch?

3 Monitore auf einen Schreibtisch?: Wie groß sollte mindestens ein schreibtisch für 3 Monitore sein. Also was is das kleinste Maß wo 3x 24 Zoll Monitore auf einen Schreibtisch passen? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor?

Wie zockt ihr lieber Couch Fernseher oder Schreibtisch Monitor?: Ich richte bald mein einiges Zimmer ein und bin echt unschlüssig was ich machen soll. (ich habe einen guten pc, und will mir die ps5 kaufen.) mich spiele aber mehr Konsole als pc und bin am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020
Schreibtisch mit 55"-Monitor geil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden