WQHD Bildschirm für Office und Netflix?

Diskutiere und helfe bei WQHD Bildschirm für Office und Netflix? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche einen WQHD, 27-32 Zoll IPS Bildschirm mit mindestens 75 HZ Wichtig ist an dem Bildschirm gut und lange arbeiten zu können. Bei den Modellen von... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by danielschnitzel, Mar 27, 2021.

1. danielschnitzel
    danielschnitzel Gast

Suche einen WQHD, 27-32 Zoll IPS Bildschirm mit mindestens 75 HZ

Wichtig ist an dem Bildschirm gut und lange arbeiten zu können.

Bei den Modellen von Geizhals kenne ich mich nicht wirklich aus, also da sind alle Hersteller Querbeet vertreten, eventuell kennt jemand ein gute Modell unter denen

:)

#1 danielschnitzel, Mar 27, 2021
Thema:

WQHD Bildschirm für Office und Netflix?

Loading...

WQHD Bildschirm für Office und Netflix? - Similar Threads - WQHD Bildschirm Office

Forum Date

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
Grafikkarten Feb 25, 2025

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
Grafikkarten Nov 30, 2024

Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?

Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?: Denke aktuell darüber nach mir einen zweiten Monitor zu kaufen der dann als hauptmonitor neben meinem 1080p Monitor dient ( er ist dann z.b nur für spotify, whatsapp oder discord). Reicht ein i3...
Grafikkarten Nov 4, 2024

Wqhd vs qhd?

Wqhd vs qhd?: Hallo, ich hab mir überlegt einen Monitor zu kaufen, habe im PC eine 4060ti,ryzen 5 5600x,32 GB ram (weiß nicht ob RAM wichtig ist) und ich will einen qhd oder wqhd monitor kaufen. Wenn wqhd...
Grafikkarten Oct 23, 2024

WQHD Monitor 165hz oder mehr?

WQHD Monitor 165hz oder mehr?: Hallo , kennt jemand einen guten WQHD Monitor für unter 140€ , er sollte 24,5 zoll haben. Aufjeden Fall 165hz oder mehr . https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-165hz-oder-mehr
Grafikkarten Sep 23, 2024

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 : LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
Grafikkarten Sep 13, 2024

RTX 3070 mit WQHD 175hz?

RTX 3070 mit WQHD 175hz?: Hallo, ich suche derzeit einen neuen Montior. Spiele derzeit auf einem 4K Fernseher mit 60hz. Viele neue Spiele laufen gut mit der RTX 3070. Würde aber jetzt gerne auf einen Ultrawide WQHD Monitor...
Grafikkarten Aug 19, 2024

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?

Passen die ausgewählten Komponenten für max. 1440p WQHD?: Bitte nur Experten-Antworten.....ist sehr wichtig! Ich möchte mir auf GameMachines.de unter der Kategorie ,,Intel PCs" > ,,Storm (ab 549€)" einen PC konfigurieren, auf welchen man (hoffentlich)...
Mainboards Jul 28, 2024

Grafikkarte für WQHD?

Grafikkarte für WQHD?: Hallo, bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte für WQHD. Zunächst hat sich die Frage gestellt ob eine RX7700 XT (Asus Dual - 415€) oder RX 6800 (XFX - 399€) sein soll. Das Ganze hat sich...
Grafikkarten Jul 25, 2024

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?

Ab wann sollte man sich einen WQHD-Bildschirm kaufen?: Ich will mir eine rx7800xt holen. Ich habe grad ein 60hz fhd Monitor.Ich eürde mir einen wqhd Bildschirm holen mit 160hz....
Grafikkarten Nov 5, 2023

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, soll ich mir einen wqhd Bildschirm holen oder...: Ergänzend zur Frage möchte ich noch erwähnen dass ich entweder eine rtx 4070 ti oder 4080 holen möchte mit einem 13600kf, welche Grafikkarte wäre diesbezüglich besser geeignet? Vielen Dank...
Grafikkarten Jan 29, 2023

Kann ich mit diesen Specs einen HDR 240hz WQHD Bildschirm nutzen?

Kann ich mit diesen Specs einen HDR 240hz WQHD Bildschirm nutzen?: Benutze eine Nvidia GeForce GTX 1650, 4gb vram, 16gb RAM, ryzen 5 Prozessor und eine 2tb SSD Speicherkarte - lohnt es sich einen zu kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Aug 17, 2022

Kann ich einen 4K Bildschirm auch mit WQHD Einstellungen betreiben?

Kann ich einen 4K Bildschirm auch mit WQHD Einstellungen betreiben?: Hallo ist es möglich in Games einen 4K Bildschirm zb den LG 27GN950-B in WQHD einzustellen um mehr FPS zu bekommen oder wird das Bild dann verzerrt oder was auch immer ? Ansonsten Filme etc....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 9, 2022
WQHD Bildschirm für Office und Netflix? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice