Welchen Monitor für meine Anforderungen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für meine Anforderungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; , Evtl. Habt ihr schon andere Fragen zu PC's von mir gesehen, PC usw. Ist geklärt - jetzt fehlen noch Bildschirm und Windowslizenz (Wenn ihr zu dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tachyone, 26. Oktober 2021.

1. Tachyone
    Tachyone Gast

,

Evtl. Habt ihr schon andere Fragen zu PC's von mir gesehen, PC usw. Ist geklärt - jetzt fehlen noch Bildschirm und Windowslizenz (Wenn ihr zu dem Kauf der Lizenz irgendwelche Tipps habt gerne her damit!)

Jetzt aber zum Bildschirm:

Ich habe fürs den PC schon was ausgegeben, bei dem Bildschirm würde ich gerne im 150€ Bereich bleiben. Ob 24 oder 27 Zoll ist "eigentlich" für mich egal. Es soll der Hauptbildschirm sein weil ich erstmal mit einem starten möchte.

Ich nutze dann die ,,Radeon rx 6600 xt" An spielen würde ich was wie Battlefield 5, Starwars Battlefront ||, Ark und derartige spiele gut spielen können... Preis Leistung soll bitte gut sein!

Wenn ihr also irgendwelche Links habt bitte ich drum.

(Ich hoffe ich habe nichts relevantes vergessen, sonst fragt!)

VG!

:)

Thema:

Welchen Monitor für meine Anforderungen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor für meine Anforderungen? - Similar Threads - Monitor Anforderungen

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
Welchen Monitor für meine Anforderungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden