Hdr geht immer an?
Diskutiere und helfe bei Hdr geht immer an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wenn ich den PC neu starte oder ein Spiel rein gehe .Geht immer hdr und wenn ich es ausschalte geht es beim Neustart wieder an .... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 2. März 2022.
Thema:
Hdr geht immer an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hdr geht immer an? - Similar Threads - Hdr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Fotos für Android: Ultra HDR-Feature wird ausgerolltGoogle Fotos für Android: Ultra HDR-Feature wird ausgerollt: Google Fotos für Android: Ultra HDR-Feature wird ausgerollt
Damit könnt ihr ab sofort normale Fotos nachträglich in Ultra HDR umwandeln – vorausgesetzt, das Feature ist auf eurem Gerät schon...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
469 Euro: Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni 2025: Mit 4K, HDR und mehr469 Euro: Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni 2025: Mit 4K, HDR und mehr: 469 Euro: Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni 2025: Mit 4K, HDR und mehr
Dabei hat sich auch geklärt, wozu der neue C-Button taugt. Er ist für die neue Funktion „Game Chat“ zuständig.
469...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-CodecNetflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec: Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec
Der Dienst bietet ab sofort HDR10+-Inhalte für Geräte an, die den AV1-Codec unterstützen. Diese Neuerung verbessert die Bildqualität auf...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglichSamsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich: Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich
Die aktuell in der Beta befindliche Option „Super HDR“ soll verhindern, dass der Bildschirm besonders nachts durch HDR-Inhalte zu hell...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
Monitor HDR kaputt?Monitor HDR kaputt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem HDR meines Monitors. Also in spielen usw. sieht es Top aus nur manchmal probiere ich ein Youtube Video anzuschauen und dann ist das Video...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2024 |
Valve erweitert Steam Link für Android mit HDR und verbesserter GeräteunterstützungValve erweitert Steam Link für Android mit HDR und verbesserter Geräteunterstützung: Valve erweitert Steam Link für Android mit HDR und verbesserter Geräteunterstützung
Die Software ist nämlich nun auch offiziell auf dem Fire TV nutzbar und direkt über den Store von Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2024 |
Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem LernenGoogle erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen: Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen
. .
Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?: Ich kann bei meinem Windows kein HDR für meine Monitore einstellen, der Punkt ist ausgegraut.
Eckdaten:
Windows 10 neuste Updates
GeForce 2080 Super
2* HP27i Monitore (1 per DP, einen per HDMI...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2024 |
HDR auf Pc?HDR auf Pc?: Hallo,
ich habe eine 4070ti und einen Ryzen 7 7800x3D, einen Monitor mit 240 hz und 2560 x 1440. Sollte ich auf meinem Pc HDR aktivieren? Bzw würde es einen erkennbaren guten Unterschied machen...
|
Grafikkarten | 15. September 2024 |
Sony Camcorder HDR-HC 9?Sony Camcorder HDR-HC 9?: Hallo zusammen,
wer kennt sich mit selbigen aus? Ich habe den Camcorder wegen einer Systemumstellung lange nicht verwendet. Wollte jetzt alte Bänder auf meine Laptop
(Sony VAIO mit i-Link...
|
Software & Treiber | 16. August 2024 |
Sky UK stockt NOW um 4K, HDR und Dolby Vision auf – bald auch für WOW?Sky UK stockt NOW um 4K, HDR und Dolby Vision auf – bald auch für WOW?: Sky UK stockt NOW um 4K, HDR und Dolby Vision auf – bald auch für WOW?
Eigentlich eine nette Sache, wenn man mal bei Filmen oder Serien hereinschauen möchte und sich nicht langfristig binden oder...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2024 |
Linux Gaming mit HDR?Linux Gaming mit HDR?: Moin,
Ich habe letztens gelesen, das man unter Linux jetzt auch dank Plasma 6.0 mit HDR Spiele starten kann. Ich bin da relativ interessiert dran und setze mir jede paar Jahre mal ein Linux System...
|
Software & Treiber | 29. Juli 2024 |
Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDRPhilips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR: Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR
. .
Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2024 |