Hdr geht immer an?

Diskutiere und helfe bei Hdr geht immer an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wenn ich den PC neu starte oder ein Spiel rein gehe .Geht immer hdr und wenn ich es ausschalte geht es beim Neustart wieder an .... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 2. März 2022.

1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

Hallo wenn ich den PC neu starte oder ein Spiel rein gehe .Geht immer hdr und wenn ich es ausschalte geht es beim Neustart wieder an .

:)

#1 zLoveZeyrox, 2. März 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Optix MAG322CQR lässt sich nicht auf 144Hz und 10Bit einstellen??

W0LVE schrieb: HDR habe ich ausgeschaltet. Zum Vergrößern anklicken....
    Im OSD? Da muss es AN damit HDR geht. Denn 10Bit ist HDR.
    Wenn es dagegen nur um die Wiederholrate geht verstehe ich nicht wo dein Problem mit 165Hz ist.

#3 Olstyle
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

PC geht immer aus

#3 Einwegkartoffel
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

PC geht immer aus

S-crow-88 schrieb: Hab leider keine Komponenten zum tauschen. Ich weiß auch nicht ob er lange genug an bleibt, um die Temperaturen zu überprüfen. Weiß auch nicht wie ich das schnell mache. Lüfter laufen alle und sauber gemacht hab ich den PC auch schon. Zum Vergrößern anklicken....
    Geh einfach direkt mit „entf“ ins bios und schau dort unter Monitor oä nach der cpu temp!

#3 drstoecker
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC geht immer aus

Kann mehrere Ursachen haben: PC schaltet sich wegen Überhitzung ab, Netzteil ist am A...., oder ein sonstiger Hardware defekt??? Hast du noch ein anderes NT zur Hand um diese Fehlerquelle auszuschließen? Mal die Temps beobachtet?

#3 Trash123
  6. Threshold
    Threshold Gast

PC geht immer aus

S-crow-88 schrieb: Hab leider keine Komponenten zum tauschen. Ich weiß auch nicht ob er lange genug an bleibt, um die Temperaturen zu überprüfen. Weiß auch nicht wie ich das schnell mache. Lüfter laufen alle und sauber gemacht hab ich den PC auch schon. Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt es denn Geräusche, die vorher nicht da waren?
    Ansonsten mal das Seitenteil öffnen und überprüfen.

#3 Threshold
Thema:

Hdr geht immer an?

Die Seite wird geladen...

Hdr geht immer an? - Similar Threads - Hdr

Forum Datum

Google Fotos für Android: Ultra HDR-Feature wird ausgerollt

Google Fotos für Android: Ultra HDR-Feature wird ausgerollt: Google Fotos für Android: Ultra HDR-Feature wird ausgerollt Damit könnt ihr ab sofort normale Fotos nachträglich in Ultra HDR umwandeln – vorausgesetzt, das Feature ist auf eurem Gerät schon...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

469 Euro: Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni 2025: Mit 4K, HDR und mehr

469 Euro: Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni 2025: Mit 4K, HDR und mehr: 469 Euro: Nintendo Switch 2 erscheint am 5. Juni 2025: Mit 4K, HDR und mehr Dabei hat sich auch geklärt, wozu der neue C-Button taugt. Er ist für die neue Funktion „Game Chat“ zuständig. 469...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec

Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec: Netflix erweitert HDR-Streaming mit HDR10+ und AV1-Codec Der Dienst bietet ab sofort HDR10+-Inhalte für Geräte an, die den AV1-Codec unterstützen. Diese Neuerung verbessert die Bildqualität auf...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich

Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich: Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich Die aktuell in der Beta befindliche Option „Super HDR“ soll verhindern, dass der Bildschirm besonders nachts durch HDR-Inhalte zu hell...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

Monitor HDR kaputt?

Monitor HDR kaputt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem HDR meines Monitors. Also in spielen usw. sieht es Top aus nur manchmal probiere ich ein Youtube Video anzuschauen und dann ist das Video...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Valve erweitert Steam Link für Android mit HDR und verbesserter Geräteunterstützung

Valve erweitert Steam Link für Android mit HDR und verbesserter Geräteunterstützung: Valve erweitert Steam Link für Android mit HDR und verbesserter Geräteunterstützung Die Software ist nämlich nun auch offiziell auf dem Fire TV nutzbar und direkt über den Store von Amazon...
User-Neuigkeiten 13. November 2024

Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen

Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen: Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen . . Google erklärt HDR-Fotobearbeitung mit maschinellem Lernen
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?

HDR aktivieren nicht möglich HP27i & GeForce 2080 Super?: Ich kann bei meinem Windows kein HDR für meine Monitore einstellen, der Punkt ist ausgegraut. Eckdaten: Windows 10 neuste Updates GeForce 2080 Super 2* HP27i Monitore (1 per DP, einen per HDMI...
Grafikkarten 12. Oktober 2024

HDR auf Pc?

HDR auf Pc?: Hallo, ich habe eine 4070ti und einen Ryzen 7 7800x3D, einen Monitor mit 240 hz und 2560 x 1440. Sollte ich auf meinem Pc HDR aktivieren? Bzw würde es einen erkennbaren guten Unterschied machen...
Grafikkarten 15. September 2024

Sony Camcorder HDR-HC 9?

Sony Camcorder HDR-HC 9?: Hallo zusammen, wer kennt sich mit selbigen aus? Ich habe den Camcorder wegen einer Systemumstellung lange nicht verwendet. Wollte jetzt alte Bänder auf meine Laptop (Sony VAIO mit i-Link...
Software & Treiber 16. August 2024

Sky UK stockt NOW um 4K, HDR und Dolby Vision auf – bald auch für WOW?

Sky UK stockt NOW um 4K, HDR und Dolby Vision auf – bald auch für WOW?: Sky UK stockt NOW um 4K, HDR und Dolby Vision auf – bald auch für WOW? Eigentlich eine nette Sache, wenn man mal bei Filmen oder Serien hereinschauen möchte und sich nicht langfristig binden oder...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Linux Gaming mit HDR?

Linux Gaming mit HDR?: Moin, Ich habe letztens gelesen, das man unter Linux jetzt auch dank Plasma 6.0 mit HDR Spiele starten kann. Ich bin da relativ interessiert dran und setze mir jede paar Jahre mal ein Linux System...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR

Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR: Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR . . Philips Evnia 24M2N3200A und 27M2N3200A: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024
Hdr geht immer an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden