Mehrere Monitore mit DP?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore mit DP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte mir mal einen 2. Monitor anzuschaffen und will die Monitore via DP verbinden. Das Problem ist nur, mein Monitor hat... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Megamer3001, 10. Februar 2021.

  1. Megamer3001
    Megamer3001 Gast

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mir mal einen 2. Monitor anzuschaffen und will die Monitore via DP verbinden. Das Problem ist nur, mein Monitor hat nur einen DP Eingang aber kein DP Ausgang. Ich will mir aber den selben Monitor mir nochmal kaufen. Gibt es ein Gerät mit dem ich die beiden Monitore dennoch mit DP verbinden kann? Will aber die beiden Monitore nicht als einen großen verwenden und erst recht nicht, dass beide Monitore dasselbe Bild anzeigen. Ich will auf einem meine Games laufen lassen und auf dem anderen z.B. YouTube.

    Modell des Monitors: Viewsonic VX2458-C-MHD

    LG Danke Hugo

    :)
     
    #1 Megamer3001, 10. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mehrere Monitore mit DP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden