Was ist das beste Gaming-Setup?

Diskutiere und helfe bei Was ist das beste Gaming-Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toastbrot866, 26. Oktober 2024.

1. Toastbrot866
    Toastbrot866 Gast

Hallo,

Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw. flüssig in mittleren bis hohen Grafikeinstellungen mit kräftigen Farben abspielen können mit mindestens 120 fps. Es sollte eine Fertig Pc sein, da ich keine Ahnung von Elektronik habe. Maus und Tastatur sind mir nicht so wichtig. Der Pc, Maus, Tastatur sollte viele LEDs haben. Ich möchte den Pc am Black Friday kaufen, um noch mehr Geld zu sparen. Wie viel Geld muss ich investieren? Gibt es besondere Websites, wo man Geld sparen kann? Habt ihr Empfehlungen?

:)

#1 Toastbrot866, 26. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das beste Gaming-Setup?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden