Pinke Punkte auf Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Pinke Punkte auf Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich glaube meine GPU ist kaputt und deshalb habe ich kleine pinke Punkte/Striche auf meinem Bildschirm.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chaosnick444, 8. Oktober 2022.

1. chaosnick444
    chaosnick444 Gast

Hallo

Ich glaube meine GPU ist kaputt und deshalb habe ich kleine pinke Punkte/Striche auf meinem Bildschirm.

:)

#1 chaosnick444, 8. Oktober 2022
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Compucase schrieb: Ich erinnere mich auch an "pinke" Netzteile, irgendwer hatte danach gefragt. Dabei dachte ich, ich hätte es verdrängt.... Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt sicher auch einige weibliche Hardwarefreaks, mit Seitenfenster hat man sicher was von pinken Netzteil.

Hmm, pinkes PCB, pinke Grafikkarte... *Huh :huh:*Huh :huh:

Nee, da ist zuwenig rosa dran. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Das mit den User Reviews ist natürlich klar, dass das abgesprochen werden muss, aber ich denke mal, dass es sicher da eine Möglichkeit gibt und euch sind die Meinungen der User, die sich mit der Materie beschäftigen, sicher sehr wichtig.
    Gerade auch im Bereich, was man noch weiter verbessern könnte.

#3 quantenslipstream
  3. na:L
    na:L Gast

AMD NAVI Laberthread

0ldN3rd schrieb: Pink und Grün erinnert mich auch an den Treiber bei AMD... Aber wie gesagt, das PCIe Thema ist leider so, dass es standardmäßig auf "AUTO" steht... wenn Windows dann soweit ist und es nutzen will kackt es ab... Probiers einfach nachher mal aus... Zum Vergrößern anklicken....
    Guter Punkt. Windows schaltet die PCIe Geräte doch in den minimalsten Modus (zB Gen2) um Strom zu sparen. Unter Last könnte dann dieser Fehltritt passieren. Ich teste heute Abend auf jedenfall nochmal.

#3 na:L
  4. Adi1
    Adi1 Gast

Dreiradsimulator schrieb: Kein Orangener oder pinker Schmetterling? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, so weit sind wir hier noch nicht abgeglitten *Fettes Grinsen :D

#3 Adi1
  5. Frontline25
    Frontline25 Gast

AMD NAVI Laberthread

Hmmn... ich glaub bei meiner scheint doch was faul zu sein.
    Im Menü von The Witcher 3 und Ark bekomm ich oben Rechts pinke Artefakte ... Im Spiel wiederrum nicht.

Stabil läufts aber... ists nun die Hardware oder Software *Hmm :hmm:

#3 Frontline25
  6. Shooter
    Shooter Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ach, von mir aus kann das Netzteil Pink sein, ich sehe es sowiso nicht, außer wenn ich mein Gehäuse auf mache*Zunge :p*Zunge :p
    Ich will nur das es mein System mit gutem Strom versorgt und dazu noch einigermaßen bezahlbar ist *Zunge :p*Zunge :p

#3 Shooter
Thema:

Pinke Punkte auf Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Pinke Punkte auf Bildschirm? - Similar Threads - Pinke Punkte Bildschirm

Forum Datum

Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11?

Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11?: Moin und zwar hab ich mein Laptop neu gestartet weil mir wurde ein Update angezeigt und ich wollte das installieren und habe so meinen Laptop neu gestartet und jetzt ist auf einmal dieser...
Software & Treiber 2. Oktober 2024

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version: Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version August findet das entsprechende Event statt. Leaks hat es schon lange gegeben, man weiß also ungefähr, was Google zeigen wird – und in den nächsten 6...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2024

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Fernseher pinkes Bild?

Fernseher pinkes Bild?: Mein Grundig Fernseher gibt zwar Bild, aber es hat einen Lila/Pink Stich. Alles was eigentlich weiß/grau ist, wird pink angezeigt. Wo liegt das Problem?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2022

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?

Gibt es eine Möglichkeit die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink irgendwo zu kaufen?: Ich möchte mir die KFA2 geforce rtx 3070 ex gamer pink zulegen (ich weiß, eine Grafikkarte zum momentanen Zeitpunkt zukaufen ist sehr teuer xD). Ich finde aber keine Angebote. Soweit ich weiß...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs...

Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs...: Play Pink, The Best of Asmodee Digital – Humble Bundle kaufen, Kampf gegen Brustkrebs unterstützen Das besagte Studio ist hier Asmodee Digital, die schon des Öfteren gemeinsam mit der Plattform...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?: Hallo, Ich habe: RTX 3080 MSI X570 CARBON GAMING PRO 32 Gb ripjaws ram 5800x Ryzen Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod...
Grafikkarten 21. September 2021

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Pinke Punkte amainboard?

Pinke Punkte amainboard?: Hey ich habe ein mainboard mit 2pinken Punkten weiss jemand wass das ist https://www.gutefrage.net/frage/pinke-punkte-amainboard
Mainboards 2. Mai 2021

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?

Error Code 43 / Pinke punkte auf dem Bildschirm?: Einer meiner Freunde hat ein Problem und zwar Error Code 43 mit seiner RTX 2080 Ti. Diese Sachen hat er schon probiert und es hat ihm leider nichts geholfen:...
Grafikkarten 21. November 2020

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!

Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!: Computerproblem, Bildschirm flackert pink/grün?!
Computerfragen 12. Juni 2013

MTA San Andreas Autos schimmern Pink!?

MTA San Andreas Autos schimmern Pink!?: HI Also ich spiele schon seit einer woche MTA und seit drei tagen schimmern die autos leicht pink aber die motorräder nicht.In SAMP und im singelplayer ist das nicht so und wollte fragen ob ihr...
freie Fragen 25. August 2012

Grafikfehler pink -grün Windows 7 Medion Akoya E6214

Grafikfehler pink -grün Windows 7 Medion Akoya E6214: Grafikfehler pink -grün Windows 7 Medion Akoya E6214 Hallo wenn ich mein Laptop (Medion Akoya E6214) starte kommt immer (auch nach Neustart) alles was weiß gehört in pink und alles was...
Computerfragen 14. Oktober 2011
Pinke Punkte auf Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden