1. Monitor ist einfach so ausgegangen aber warum?!?!?

Diskutiere und helfe bei 1. Monitor ist einfach so ausgegangen aber warum?!?!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe normal gespielt und meine Sachen gemacht, als aufeinmal meine beiden Monitore aus waren. Ich habe den Pc ausgeschalten und habe ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CuzIm50kmh, 16. Februar 2022.

1. CuzIm50kmh
    CuzIm50kmh Gast

Hallo, ich habe normal gespielt und meine Sachen gemacht, als aufeinmal meine beiden Monitore aus waren. Ich habe den Pc ausgeschalten und habe ihn wieder angemacht. Er ist normal gestartet und aufeinmal geht mein 2. Monitor an aber mein 1. nicht mehr. Der hauptmonitor (1) Blinkt noch und geht aber er zeigt kein Bild an. Ich habe auch schon probiert die Stecker rein und rauß zumachen.

Was könnte ich tun damit es wieder geht?
    Liebe Grüße!

:)

Thema:

1. Monitor ist einfach so ausgegangen aber warum?!?!?

Die Seite wird geladen...

1. Monitor ist einfach so ausgegangen aber warum?!?!? - Similar Threads - Monitor ausgegangen

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
1. Monitor ist einfach so ausgegangen aber warum?!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden