Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

Diskutiere und helfe bei Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause. Meine Frage ist nun, ob es möglich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JanMarcel01, 15. Oktober 2021.

  1. JanMarcel01
    JanMarcel01 Gast

    Hey Leute,

    ich habe ein MacBook Pro, welches insgesamt 4 USB-C Anschlüsse hat, zudem habe ich 3 Monitore zuhause.

    Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, 2-3 der USB-C Anschlüsse per USB-C zu HDMI Adapter mit meinen Monitoren zu verbinden oder ob man insgesamt nur 1 Monitor anschließen kann.

    Mfg Jannick (L1nd)

    :)
     
    #1 JanMarcel01, 15. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu MacBook (USB-C zu HDMI)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden