Monitorhalterung schief?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung schief? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich hab gerade ein wenig an meinem Kabelmanagement gearbeitet und festgestellt, dass die Halterung etwas schief steht. Ich hab 3 Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dummkopf365, 28. November 2021.

  1. Dummkopf365
    Dummkopf365 Gast

    Hallöchen,

    Ich hab gerade ein wenig an meinem Kabelmanagement gearbeitet und festgestellt, dass die Halterung etwas schief steht. Ich hab 3 Monitore dran, die logischerweise auch wenig was wiegen und ich denke das ist normal. Was denkt ihr?

    PS: Hab einen IKEA Tisch und ja der ist ein wenig beschädigt dadurch. Hab mir aber schon ein Brett besorgt und es drunter gelegt.

    Ich hoffe man sieht das im Bild ein wenig


    • 0_big.jpg

    :)
     
    #1 Dummkopf365, 28. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorhalterung schief?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden