Schafft meine Grafikkarte die Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Schafft meine Grafikkarte die Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich habe eine rtx 3060ti mit einem amd 7 5800 prozessor. Ich will mir einen 165hz wqhd Monitor zulegen. Schafft die Grafikkarte das?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Monit5974, 13. Januar 2022.

1. Monit5974
    Monit5974 Gast

hallo zusammen,

ich habe eine rtx 3060ti mit einem amd 7 5800 prozessor. Ich will mir einen 165hz wqhd Monitor zulegen. Schafft die Grafikkarte das?

:)

Thema:

Schafft meine Grafikkarte die Auflösung?

Die Seite wird geladen...

Schafft meine Grafikkarte die Auflösung? - Similar Threads - Schafft Grafikkarte Auflösung

Forum Datum

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Schafft meine Grafikkarte die Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden