Android: Entwicklerlegende Chainfire stellt sämtliche Projekte bezüglich Android und Root ein

Diskutiere und helfe bei Android: Entwicklerlegende Chainfire stellt sämtliche Projekte bezüglich Android und Root ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Entwicklerlegende Chainfire stellt sämtliche Projekte bezüglich Android und Root ein Ich persönlich habe den Namen das erste Mal zu lesen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Android: Entwicklerlegende Chainfire stellt sämtliche Projekte bezüglich Android und Root ein

    Ich persönlich habe den Namen das erste Mal zu lesen bekommen, als ich vor einigen Jahren mein erstes Android-Smartphone, das Samsung Galaxy S2, mit Root-Rechten versehen wollte und dann später auch eine Custom-ROM aufzuspielen versuchte. Wie Chainfire nun aber über Google+ mitteilt, wird er sämtliche Entwicklungen bezüglich Android und seiner Root-Tools einstellen:.

    Android: Entwicklerlegende Chainfire stellt sämtliche Projekte bezüglich Android und Root ein
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2018
Thema:

Android: Entwicklerlegende Chainfire stellt sämtliche Projekte bezüglich Android und Root ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden