Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Diskutiere und helfe bei Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SebastianBrechler, 1. September 2018.

  1. SebastianBrechler
    SebastianBrechler Gast

    Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er behaubtet, er hätte sonst nichts gemacht. Kann es sein das er mit dem Buch irgendeine Tastenkombination erwischt hat? Er hat es bereits mit einem anderen Bildschirm und mit der Neuinstallierung von Windows versucht. Ohne Erfolg.

    Für hilfreiche Vorschläge würen alle hier dankbar.

    mfg Sebastian
     
    #1 SebastianBrechler, 1. September 2018
Thema:

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Tastenkombination Bildschirmfabe rot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden