Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe folgendes Problem: Wollte wissen, wie ich die eingebauten Lautsprecher von meinem AOC Gaming Q24G2U per Xbox One S deaktivieren kann?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas889, 11. November 2020.

1. Jonas889
    Jonas889 Gast

Moin,

habe folgendes Problem:

Wollte wissen, wie ich die eingebauten Lautsprecher von meinem AOC Gaming Q24G2U per Xbox One S deaktivieren kann? Wollte die Audio per USB direkt vom Monitor abgreifen. Headset funktioniert, aber die Monitorlautsprecher bleiben trotzdem aktiv. In den Monitoreinstellungen gibt es keinen Audiounterpunkt und bin hier langsam am verzweifeln. Hätte es gerne gehabt, dass ich mal per Monitorlautsprecher hören kann und beim Spielen nur über Headset die Audio höre.

Betone nochmal, dass Lösungen über einen PC nicht helfen, da ich nur die Xbox One S zur Verfügung habe.

Wenn ihr eine Idee habt, wie ich mein Problem lösen kann, wär ich sehr dankbar!

:)

Thema:

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren? - Similar Threads - Monitor Lautsprecher Xbox

Forum Datum

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten Vor 26 Minuten

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden