Mein Computer gibt seit kurzem kein Bild mehr aus

Diskutiere und helfe bei Mein Computer gibt seit kurzem kein Bild mehr aus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle, ich habe folgendes problem: Mein PC gibt seit kurzem einfach kein Bild mehr aus, ich habe schon ein CMOS Reset probiert aber es tut sich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. November 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin an alle, ich habe folgendes problem:
    Mein PC gibt seit kurzem einfach kein Bild mehr aus, ich habe schon ein CMOS Reset probiert aber es tut sich immernoch nichts.
    Ich verwende eine nVidia Geforce 8800 GT.
    Allerdings hatte ich schonmal das er hochgefahren ist und ich das VGA Kabel onboard angeschlossen und er hat mir mein Hintergrundbild angezeigt, allerdings nichts außer das.
    Bitte um Hilfe!

#1 Unregistriert, 24. November 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Also über Onboard hast du ein Bild oder was?

#2 Shadowchaser, 24. November 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mit der Grafikkarte hat er kein Bild und mit dem Onboardchip sieht er nur sein Hintergrundbild.
    So hab ich das verstanden.

Geht der PC an und das Bild bleibt einfach schwarz?
    Die Lüfter drehen sich dabei ganz normal?

4. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309
    Als multimonitor User kann ich das mit dem nur himtergrundbild glaube och erklären. Der pc denkt, es sind 2 monis dran und erweitert das Bild auf diesem zweiten. Darauf sieht man dann nur das hintergrundbild und kann dann Icons draufschieben. Würde sagen, graka kaputt

#4 Acceleration Voltage, 25. November 2011
  5. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Mal die 8800GT mal raus und starte nur mit dem onboard chip.
    Wenns dann geht ist es die Graka meine 8800GT ist vor 2 wochen auch abgeraucht^^

Thema:

Mein Computer gibt seit kurzem kein Bild mehr aus

Die Seite wird geladen...

Mein Computer gibt seit kurzem kein Bild mehr aus - Similar Threads - Computer kurzem Bild

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Mein Computer gibt seit kurzem kein Bild mehr aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden