dllhost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher!

Diskutiere und helfe bei dllhost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dllhost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher! Hallo, als ich Heute den Taskmanager öffnete bemerkte ich das 3,96GB meiner 4GB Ram verbraucht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    dllhost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher!

    Hallo, als ich Heute den Taskmanager öffnete bemerkte ich das 3,96GB meiner 4GB Ram verbraucht werden, also hab ich mal alle meine Prozesse einmal durchgeschaut und bemerkt, das die dllhost.exe 3GB verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe sie jetzt einfach beendet, bisher ist nichts passiert. Ist das ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC WELT Forum - dllhost.exe verbraucht viel cpu
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit-viren-w-rmer-trojaner-rootkits/325142-dllhost-exe-verbraucht-viel-cpu.html

    Firefox verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher
    http://www.gutefrage.net/frage/firefox-verbraucht-sehr-viel-arbeitsspeicher

    dllhost.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/dllhost.exe.html

    dwm.exe Windows Prozess - Was ist das?
    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/dwm.exe.html

    Wie Sie das Tool IIS Debuggen Diagnose, um einen Speicherverlust ...
    http://support.microsoft.com/kb/919790/de

    dllhost.exe und Arbeitsspeicher...bin verzweifelt! Windows Vista ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/dllhost-exe-und-arbeitsspeicher-bin-verzweifelt!/

    Datei Information - dllhost.exe Fehler deinstallieren
    http://www.file.net/prozess/dllhost.exe.html

    AFP - FAQ
    http://www.afp-hosting.de/afpfaq.htm
     
Thema:

dllhost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc-welt dllhost exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden