Bester Laptop für Spiele (z.B Sims 3)
Diskutiere und helfe bei Bester Laptop für Spiele (z.B Sims 3) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bester Laptop für Spiele (z.B Sims 3) Ein Laptop mit Top Grafikkarte und Prozessor und min. 500GB HDD-Kapizität wäre schon geil. Kennt ihr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. November 2011.
Thema:
Bester Laptop für Spiele (z.B Sims 3)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bester Laptop für Spiele (z.B Sims 3) - Similar Threads - Bester Laptop Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestes Laptop zwischen 800-1000€?Bestes Laptop zwischen 800-1000€?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop, welcher in der Preisklasse von 800-1000€ liegen sollte.
Ich brauche den Laptop zum Programmieren, Videos bearbeiten, und um ab und zu spiele zu...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2023 |
Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?: Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...: Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen....
|
Grafikkarten | 15. November 2022 |
was ist die beste Alternative für diese m2 ssd für mein Laptop?was ist die beste Alternative für diese m2 ssd für mein Laptop?: [ATTACH]
suche eine passende Verbesserung
also schneller und mehr Speicher
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-alternative-fuer-diese-m2-ssd-fuer-mein-laptop
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Oktober 2022 |
Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Mai 2022 |
Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?Beste CPU als Ersatz für den Ryzen 5 3500u (Laptop)?: Welche CPU ist die beste, mit der Sockel, die den Ryzen 5 3500u ersetzt.
https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-als-ersatz-fuer-den-ryzen-5-3500u-laptop
|
Prozessoren | 3. Mai 2022 |
Beste CPU für diesen Laptop?Beste CPU für diesen Laptop?: Ich möchte die CPU gerne austauschen gegen eine bessere.
Sie ist nicht verlötet, sondern gesockelt.
Was wäre die beste CPU hierfür.
Am liebsten mit 4 oder 8 Kerne....
|
Prozessoren | 1. August 2021 |
Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
|
Grafikkarten | 22. März 2021 |
Was ist die beste Gaming Laptop Marke?Was ist die beste Gaming Laptop Marke?: Ist Acer Nitro 5 gut?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-gaming-laptop-marke
|
Prozessoren | 9. März 2021 |
Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?Welchen Adapter nutze ich am besten um ein DP-Kabel am Laptop anzuschließen?: Ich habe mir letztens einen FullHD 144 Hz Monitor gekauft, der mit einem DP-Kabel angekommen ist. Dieses Kabel passt nicht in meinen Laptop und auf der Suche nach Adaptern war ich schnell...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2021 |
Welche Grafikkarte is bei einem Gaming Laptop am besten?Welche Grafikkarte is bei einem Gaming Laptop am besten?: Schönen Abend!
Ich überlege mir schon seit längerer Zeit einen Gaming Laptop zu kaufen - und ja, einen Laptop, da ich keinen Platz für ein ganzes PC Setup habe - und bei meinen Recherchen ist die...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |
beste grafikkarte für laptop?beste grafikkarte für laptop?: was ist eigentlich aktuell der beste prozessor und die beste grafikkarte für ein laptop?
https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikkarte-fuer-laptop
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2020 |
Laptop - Bier über Tastatur gelaufen - Was am besten tun?Laptop - Bier über Tastatur gelaufen - Was am besten tun?: Laptop - Bier über Tastatur gelaufen - Was am besten tun?
Hi Leute,
war am Freitag auf ner Party und habe meinen Laptop mitgenommen, zwecks Musik machen ;)
Natürlich musste es dann...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |